- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Das Ambiente ist sehr gut gelungen. Sehr freundliches Personal egal bei welchen Fragen immer eine perfekte Lösung. Auch das Koffer hoch tragen bei der Anreise fand ich sehr freundlich. Animation ist für jeden was dabei gewesen sei es Wassersport, tanzen, disco, kulturtänze das beste ist die Antimateure könnten alle Sprachen sprechen. Zum Buffett für jeden was dabei. Oben im Hauptrestaurant etwas voll dafür ist unten noch ein weiteres wo jeder einen Platz findet. Getränke waren auch ausreichend der Nachteil hier war allerdings das es immer aus Bechern serviert wurde das heißt da ich kein Alcohol trinke nur Cola habe ich den Geschmack ab und zu trotzdem gehabt. Ansonsten für groß und klein immer was dabei. Die Shops im Hotel waren leicht überteuert. Aber handeln geht immer. Die poolanlagen waren sehr sauber auch das ganze Hotel wird von morgens bis abends immer gesäubert. Toppppp. Was ein wenig nervig war hat aber weniger mit dem hotel zutun sind die nervigen taxi Fahrer vor dem hotel sehr aufdringlich und nervig.
Zimmer waren sehr sauber jeden Tag neue handtücher tee Wasser und Kaffee.
Da die Getränke nur aus Bechern gab leider nur 4 Sterne sonst alles zur Zufriedenheit.
Egal bei welchem Anliegen sehr zufrieden gewesen und hilfsbereit.
Vom Flughafen Hurghada ca. 30 minuten. Sehr gut. Und klimatisierte saubere reisebusse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele touren für außerhalb für jeden Geldbeutel dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renee |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Renee, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hawaii Le Jardin Aqua Resort. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen wir sind auch sehr erfreut dass Ihnen unser Service, Essen, Zimmer und die Animation gefallen haben. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Grüße, Hotel Management