- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum zweiten mal im Eden, (Siehe Bewertung aus 2010) diesmal im September. Schon leichtes "Nachsaisonfeeling" sowas ist in Saisonorten ganz normal, tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch. Klar hätte am Pool noch bisschen mehr los sein können aber dazu muss man eben früher hin fahren, bei uns gings leider nicht früher. Sonst wie beim ersten mal immer noch alles tip top, alles sauber, alle nett und freundlich. Und was die größte Verbesserung ist: Es gibt jetzt einen Zimmerservice! Ob es das jeden Tag gibt können wir bei einem 3-tägigen Aufenthalt nicht sagen, jedenfalls kam am zweiten Tag eine Reinigungskraft und hat aufgeräumt und die Handtücher gewechselt. AGN hat sich also die Kritik zu Herzen genommen und diesen wirklichen Mangel beseitigt. Sehr schön! Große Lob! Ansonst wieder ein paar wunderbare Tage in dieser doch sehr speziellen Anlage und wir kommen sicher wieder! Bleibt nur zu sagen was man immer wieder hört: Zu Cap d Agde gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder man rennt beim ersten Besuch schreiend davon, oder man wird süchtig und kommt immer wieder!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Jessi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |