- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Traumhotel für Ruhesuchende, sehr nettes Personal, aber leider nicht in der Lage einen strukturierten Service zu bieten. Schade, wirklich sehr schade!!!!!
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und komfortabel, besonders angenhem sind die Betten! Das ganze Ambiente des Hotels ist sehr stylisch und ansprechend, der Blick ist immer zum Meer gerichtet, dass ist absolut im Focus, sei es in den Restaurants, dem Fitnessstudio, dem Poolbereich und den Zimmern. Selten habe ich in einem so schönen Hotel gewohnt!
Am ersten Tag gab es zum Mittag noch á la Karte, was auch so in der Beschreibung des Hotels stand, dannach nur noch Buffet , welches immer sehr identisch war. Das Essen war schmackhaft und lecker zubereitet und für jeden etwas dabei. Es wurde gesagt, dass man auf Buffet umgestellen musste aus Personbalmangel und deshalb auch der Service so schlecht sei, mein Eindruck war, dass sowohl am Personal wie auch am Essen gespart wurde.
Nun kommen wir zu dem großen Problem in diesem traumhaften Hotel! Leider, und dass bedauere ich sehr, habe ich selten einen so schlechten Service erlebt, was nicht nur wir so empfunden haben!!! Es war auch keine einmalige Sache, sondern zog sich von morgens bis Abends durch den ganzen Urlaub. Das Personal spricht kaum englisch und versteht einen sehr schlecht, es handelte sich auch nicht um geschultes Personal. Ich könnte sehr viele Dinge anmerken die nicht funktionierten, für solch ein Hotel aber selbstverständlich sein sollten, kurz gefasst es war keine Struktur im Service. Noch nie habe ich eine solche Diskrepanz zwischen Optik und Service in einem Hotel erlebt! Schade, nach dem 3. Tag waren wir so unzufrieden, dass wir uns beschwerten, alle waren sehr verständnisvoll und nett, danach wurde es auch etwas besser aber absolut nicht den 5 Sternen und dem Preis angemessen.
Das Hotel liegt, wie auch schon von den andren Bewertern beschrieben, sehr abgelegen und es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten oder Supermärkte . Nach Bodrum sind es ca. 30 Minuten sowohl mit dem Dolmus wie auch mit dem Taxi. Beides wird von der Reception geordert wenn man möchte. Taxi kostet ca. 20 € pro Strecke und Dolmus ca.1,50 € pro Strecke pro Person, somit wesentlich günstiger. Das Hotel liegt sehr steil am Hang, daher gibt es einen Shuttle zur Bucht oder zum Restaurant, welcher ständig zur Verfügung steht. Das Hotel liegt traumhaft oberhalb dieser wunderschönen Bucht und aus allen Zimmern sowie den Häusern ist der Blick traumhaft , besonders die Sonnenuntergänge sind malerisch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist mit guten Geräten bestückt und liegt traumhaft, leider gab es kein Desinfektionsmittel, was zum Standard gehören müsste!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |