- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein 5* Hotel, mit hohem Premium-Anspruch und schönem Strandabschnitt. Viel ungeschultes Personal, teils unterdurchschnittlicher Service. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Kaputte Liegen stehen am Strand rum. Gläser und Flaschen vom Vortag liegen am Strandtischen rum. Alles nicht schön anzusehen. Gutes Essen. Mich hat das Hotel leider nicht überzeugen können.
Ernüchternd einfach und abgewohnt, eher funktional. Schöner Blick aufs Meer.
Das Essen ist wirklich gut in allen Restaurants. Allerdings wird der positive Eindruck geschmälert durch abgenutzte und teils dreckige Einrichtung der Restaurants als auch durch nicht kundenorientiertes Agieren des Personals. Poolbars bieten auf der Karte eine Kurzübersicht der Getränke, diese sind jedoch einfältig zubereitet. Absolutes no go: Am Frühstücksbüffet im Hauptrestaurant gibt es ab 10.00 Uhr nur Reste, da es nicht mehr aufgefüllt wird.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Viele Mitarbeiter, die extrem schlecht geschult sind im Kundenumgang, begonnen vom Willkommenheißen am Checkin, bis hin zu Restaurants und Bars. Entweder ist es so gewollt, dass nur das nötigste gemacht wird oder die Angestellten sprechen nicht ausreichend gut Englisch und fühlen sich unsicher. Ich wundere mich über die positiven Bewertungen anderer Reisenden hier auf Holidaycheck zu diesem Thema.
Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist groß und für jeden etwas dabei. Abstriche mache ich jedoch, weil das zahlreiche Personal in der Lobby, die einfachste Fragen dazu nicht beantworten kann. Hier wurden wir von einem auf den anderen Mitarbeiter innerhalb der Lobby verwiesen. Bei der vierten Person angelangt, habe ich es aufgegeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mya, Thank you for sharing your thoughts about your stay. We're pleased to know you enjoyed our beachfront location and the quality of our food. Your feedback regarding service and facilities is appreciated, and we will ensure it is considered as we continue to enhance our guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more satisfying stay in the future. Generously yours, Marketing Team, Le Méridien Ile Maurice.