Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Le Meridien Ile Maurice wurde bis zum 31.03.2022 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 06/22)
Nichts für die Flitterwochen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir fuhre zu unserer Hochzeitsreise dorthin. Bedienstete dort eher unfreundlich. Der Check-in dauerte über 2 Stunden, nach einer 20 Stündigen Reise. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich. Immer nur Chicken, kaum Nudeln oder andere Speisen. Für Kinder kaum was zu essen, da alles sehr scharf ist. Am Strand wird man ständig von den Hotelbediensteten an gesprochen, ob man an den Spielen teilnehmen will. Wenn man nicht von denen angesprochen wird, dann von den Kettenverkäufern. Die Massage die im Pac ket für Ehepaare drin war, war ein "null-acht-fünfzehn" gefuchtel über den Rücken. Man kam sich andauernd vor, egal wo man war- an der Bar, im Restaurant, bei der Massage- dass man schnell wieder gehen sollte, den Tisch oder den Platz frei machen sollte. Das Auschecken ging innerhalb einer Minute, wir wurden nicht einmal gefragt, ob es uns gefallen hat. Zahlen und tschüss. Wir wurden am Abreisetag erst um 20 Uhr abgeholt und mussten schon um 12 mittags aus dem Zimmer. Man gab uns keinerlei Möglichkeit zum längerblieben, ausser gegen Bezahlung. Der Reiseleiter von DERTOUR sagte uns, dass wir ein Ausweichzimmer zum duschen bekämen. Uns wurde angeboten in einer Sammeldusche im Spabereich zu duschen. Man hat sich dort nicht gefühlt wie in Flitterwochen, die Angestellten kommen nur sehr schwer in Gang. Alles muss man mindestens zwei mal sagen, von allein passiert dort wenig. Kaum guter Service und für das Geld eine Frechheit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:3