Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert und im November 2012 neu eröffnet (Quelle: Gast, 2013).
Nicht wirklich 5 Sterne, trotzdem empfehlenswert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Obwohl das Hotel mit den neueren 5-Sterne-Hotels nicht mithalten kann, ist es doch empfehlenswert. Urlauber, die wirklich den Luxus suchen, sollten aber doch ein teuereres Hotel wählen, da es hier eher leger zugeht. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit, trotzdem war der Service nicht perfekt, wie man es eigentlich von einem 5-Sterne-Hotel erwarten konnte.. Besonders deutlich zeigte sich das beim Frühstück/Abendessen im Restaurant Waves. Die Versorgung mit Tee/Kaffee morgens bzw. Getränken abends funktionierte nie wirklich perfekt. Oft musste man warten, manchmal wurde man auch ganz vergessen. Zudem unterschrieb man für die konsumierten Getränke nicht direkt am Tisch, sondern dann, wenn man das Restaurant verlassen wollte. Wenn dann ein paar Gäste vor einem waren, oder es Unklarheiten mit der Rechnung gab, kam es oft zu unnötigen Wartezeiten. Ein weiterer Kritikpunkt, für den das Hotel natürlich nichts kann, ist die Tatsache, daß man am Strand ständig die Palme, sprich eine Baustelle vor der Nase hat. Sieht nicht wirklich schön aus, das Gefühl, am Meer zu sein, kommt nie wirklich auf. Auch wenn Strand- und Wasserqualität darunter nicht leiden, ist es doch störend. Ansonsten war eigentlich alles stimmig. Wer mit diesen Einschränkungen leben kann, ist im Le Meridien gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:3