Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert und im November 2012 neu eröffnet (Quelle: Gast, 2013).
Schönes Hotel - Strand wie ein Baggersee
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit gutem Service. Die Zimmer sind sauber und gut möbiliert. Sehr schöne Gartenanlage und Pools.Vom Wirlpool und dem Hauptpool aus hat man einen tollen Blick aufs Meer Nach unserem Aufenthalt im Burj al Arab haben wir noch eine weitere Nacht im Mina Seyahi verbracht. Hier sind die Zimmer nicht so prachtvoll, aber die Lobby und das Ambiente finde ich geschmackvoll und nicht überladen. Der ehemals schöne Strand hat unter dem Bau der Palme gelitten, was leider auch nach deren Fertigstellung nicht besser werden wird. Ich hoffe, dass Dubai sich mit diesem Großprojekt seine natürlichen Strände nicht auf immer verdorben hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die schönen, geräumigen Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Alle Etagen über der 2. Etage haben auch einen Balkon ( bei Meerblick).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants sind vielseitig und gut


    Service
  • Eher gut
  • Service ist gut und freundlich, die Getränke an der Minibar sind überteuer. Handtücher sind kostenfrei


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einem flach abfallenden, feinen Sandstrand. Leider ist dieser stark verändert durch den Bau der künstlichen Palme am Jumeirah Beach. Der ehemals traumhafte Strand ist eingerahmt vom Jachthafen und dem Stamm und Umrandung der Palme. Der Baulärm ist fast nicht zu hören, aber es geht keine Brandung, das Wasser ist manchmal milchig und halt wie am Baggersee.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältige Sportangebote am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:6