- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unschlagbar und das einzige gute Argument für dieses Hotel sind die Lage mit perfektem Blick auf die Pyramiden von Gizeh. Der Check in verlief schleppend, langwierig, ignorant und umständlich. Meine Vorausbuchung mit Bezahlung wollte man nicht anerkennen, so dass ich erneut zahlen musste. Das Hotel versucht zwar ein orientalisches Flair herzustellen, wirkt aber seelenlos, steril. Das Zimmer klein, dunkel, wenig anziehend. Das Essen war mässig. Das Service- Personal unmotiviert, es liess einen oft extrem lange warten. Der Begriff "spa" ist sehr hochgegriffen. Altmodisch und billig eingerichtet. Ein Etiketten- Schwindel mit dem inflationären Begriff SPA.Die Taxifahrt zum Flughafen hatte ich im Hotel am Nachmittag vorher reserviert und bezahlt. Man wollte mir erst keine Quittung geben, gab mir dann aber auf mein Insistieren eine Fotokopie. Beim check out wollte man erneut die Airport Fahrt in Rechnung stellen. Übrigens fast doppelt so teuer, wie schon die normale, völlig überteuerte Taxifahrt auf der Hinfahrt. Der Fahrer am Airport wollte dann ein 3. mal kassieren, versperrte mir den Weg und hielt meinen Koffer fest. Als ich die Polizei rief, ihm die Quittung zeigte, liess er mich und mein Gepäck los. Er schrei dann nur noch ins Handy und tel. mit dem Hotel. Andere Taxifahrer versuchten ihn zu beruhigen. die 10 Min. gewaltgeladene Situation hätten mich fast den Abflug von Kairo Airport gekostet. Das Hotel ist ein Highlight in Desorganisation, selbst für ägyptische Verhältnisse. Ich bin vorzeitig abgereist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 246 |