- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Meridien ist ein gepflegtes Hotel mit guter Lage. Manchmal war es in den Morgen- und Spätstunden etwas laut, da das Hotel an der Staße liegt. Es ein mittelgroßes Hotel und auch noch sehr übersichtlich. Wir hatten das Hotel in Verbindung mit einer Nilkreuzfahrt und waren nur 2 Tage dort. Das Hotel ist ideal für Ausflüge rund um und in Kairo. Bei Kreuzfahrten immer mit Phoenix Reisen Bonn, weil diese Organisation einfach spitze ist und alle erledigt, was vor Ort sein muss.
Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Es sind für fast alle Sprachen 3-4 TV Sender vorhanden.
Das Essen war vielseitig und auch sehr lecker. Es gab für jeden Geschmack etwas.
Der Service war sehr gut und das Personal war sehr freundlich und erfüllen gerne Wünsche.
Die Lage ist, bis auf die Lautstärke sehr gut. Man findet schnell ein Taxi oder einen Bus. Der Blick und der sehr kurze Fußweg zu den Pyramiden (5 Min.) ist ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Außer dem Pool gab es nicht viel Unterhaltung. Abends gab es in den 3 Tagen in denen wir dort waren Hochzeiten, wo man zusehen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |