- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Architektur passt eher nach Nordafrika als nach Namibia. Es gibt bessere Unterkünfte in der Nähe
Bis auf ein großes Bett mit vielen Kissen ist das Zimmer eher spärlich eingerichtet. Sehr dunkel, da wenige Lampen im Zimmer. Bad mit Miniaturspiegeln ausgestattet, eher was für kleine Menschen. Toilette liegt offen im Zimmer, was Geruchsprobleme bringen kann. Schlechte Entlüftung, da kein Fenster in der Nähe. Safe besser nicht nutzen, Schlüssel liegen offen an Rezeption, offenbar bereits Nachschlüssel vorhanden. Uns wurden ca. 800.-€ aus dem verschlossenen Safe entwendet. Dachterrasse sehr schmutzig. Wird offensichtlich auch als Übernachtungsmöglichkeit angeboten (Bett und WC vorhanden auf Dachterrasse). Freistehende Toilettenschüssel noch verschmutzt und Toilettenpapier über ganze Terrasse verstreut. Ekelig!!!
Essen durchschnittlich. Weinkarte reichhaltig, jedoch fast alle Weine nicht verfügbar. Essen an Poolbar nicht mehr möglich, nur noch im Restaurant.
Vom Hotelmanagement war in 2 Tagen niemand zu sehen. Obwohl Rezeption 24 Stunden offen sein soll, konnte ich niemanden nach unserer Abreise aus Le Mirage telefonisch erreichen, um einen Diebstahl im Hotel zu melden. Diebstahl wurde seitens Leading Lodges, die Le Mirage betreiben, ohne ein Entgegenkommen abgehandelt. Auch auf spätere Schreiben von mir und auch von HAN (HOSPITALITY ASSOCIATION OF NAMIBIA) kam nicht einmal eine Reaktion).
Hotel liegt direkt an einer Piste, was bei Wind zu viel Staub im Hotelbereich führen kann
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |