- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten 3 sehr schöne Wochen in diesem Hotel.Ein zuvorkommendes Personal von der Rezeption bis zum Gärtner. Wir sind verwöhnt worden,wie man sich das im Urlaub wünscht.Es gibt hier auch einen großen Wiederekennungswert,den man in großen Hotels vermißt.
Wir haben ein ordentliches Zimmer vorgefunden,es hat an nichts gefehlt.Na klar,wir sprechen hier von einem 3 Sterne Hotel,wer auf Komfort Wert legt,sollte sich für eine höhere Kategorie entscheiden.Uns hat es komplett ausgereicht.
Das Essen müssen wir ehrlich sagen, hat uns super gut geschmeckt.Ich weiß nicht,was unsere Vorgänger zu reklamieren hatten.Mich würde einfach mal interessieren,was bei den Leuten täglich auf dem Tisch steht.Uns hat es geschmeckt und es war alles da,was es zu Hause auch gibt. Einen Punkt möchte ich noch erwähnen,das betrifft die Hygiene.Es gibt hier sehr viele einheimische Urlauber natürlich auch europäische Urlauber aber,es werden Kinder auf die Tische gesetzt,Essen landet auf dem Boden oder bleibt auf den Tellern.Es wird genießt,gehustet,ohne sich oder andere izu schüzen.Abstand halten ist hier keine Devise.Das Hotel hat das Hausrecht und sollte grundlegende Hygieneregeln aufstellen und auch durchsetzen. Corona ist noch nicht vorbei.An der Bar geht es auch recht zügig.Man bekommt in null komma nix sein Getränk.Die Leute haben auch Spaß an ihrer Arbeit,dass merkt man ihnen an. Auch die Service Kräfte im Restaurant,alle ohne Ausnahme GRANDIOS
Wir hatten eine Verspätung bei der Anreise durch Flugverspätungen und außerdem waren unsere Koffer für 3 Tage verschollen .Die Hotelrezeption hat sich rührend um unser Gepäck gekümmert.Wir mußten uns in einem kleinen Strandladen leichte Sommersachen und Zahnputzutensilien kaufen.Wir wollten am 3.Tag so nicht mehr mit den verschwitzten Sachen zum Abendbrot essen gehen,da wurde uns kurzerhand das Essen aufs Zimmer gebracht.Dann bekamen wir um 1.30 Uhr morgens von der Rezeption einen Anruf,Koffer sind da.Eigentlich wäre das Sache vom TUI Reiseleiter gewesen aber ich glaube, unser verschwundenes Gepäck hat ihn nicht interessiert.Von daher,DANKE AN DAS KOMPLETTE PALMISTE TEAM.
Das das Hotel nicht am Strand ist,sollte jedem bei der Buchung klar sein.Wir hatten einen sehr netten Taxifahrer,der hat uns die schönen Strände gezeigt,wo wir auch oft blieben und er hat uns zu einer gewünschten Zeit wieder abgeholt Es gibt hier in der Umgebung alles,was man mal schnell benötigt.Auch für einen Spaziergang ist der quirlige Ort geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war jeden Abend immer ein kleines Programm,haben es uns von unserem Balkon angesehen,war immer gut besucht. Ein Manko gibt es zu erwähnen,die Auflagen auf den Liegestühlen müssen dringend gewechselt werden.In anderen Ländern werden diese Nachts reingeholt.Nun hat es ja ein paar Mal geregnet und die blieben so draußen,sahen auch nicht mehr schön aus.Auch die Sonnenschirme haben unter den klimatischen Bedingungen stark gelittem.Ansonsten Pool und Umgebung echt sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |