Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Stadt
Das Hotel ist sein Geld nicht wert
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht unscheinbar, von außen weißt nur ein Schild und eine Markiese darauf hin. Der Eingangsbereich ist wirklich top, schöner Steinfußboden. Der Frühstücksraum ist recht klein es gibt nur 9 Tische und wenn zu Stoßzeiten viele Gäste frühstücken wollen, kann es schon vorkommen, dass man 10-20 min warten muß bis ein Tisch frei wird. Die Stadt Paris war die Reise auf jeden Fall wert. Aber in das Hotel würden wir nicht noch einmal fahren wir sind etwas Anderes gewohnt. Der Hotelpreis ist für Touristen-Verhältnisse zwar normal, aber nich angemessen. Wir hatten das Hotel über Holiday-Check gebucht und sind mit dem Flugzeug angereist. Paris mit dem Auto zu bereisen würde ich abraten nachdem ich gesehen habe wie kaotisch die dort fahren und parken. Ein Stellplatz kostet auf dem Hotelparkplatz 23€!!! (pro Tag)!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein. Wir hatten auch nur ein "Standard-Zimmer". Die Ausstattung ist auch schon etwas älter ganz besonders im Badezimmer. Über das Bad will ich garnicht viel Worte verlieren... Es war halt nicht ansprechend. Z. B. die hygienische Umgebung der Toilette. Die Klobürste ist auch schon etwas älter gewesen. Zur Ausstattung der Zimmes gehörte: Fernseher (ZDF und Eurosport), Safe, Kühlschrank, Kochplatte, Spühlbecken, Klimaanlage, Telefon und ein Fön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel gibt es nur Frühstück und kein Restaurant, was ich etwas bedauert habe. Das Frühstücksbuffet ist recht mager... Unter einem französichem Frühstücksbuffet haben wir uns was anderes vorgestellt. Die Wurstauswahl ist mit zwei Wahlmöglichkeiten recht wenig, Käse gab es nur in zwei streichformen, keine butter, kein Obst... ohh doch Moment, es gab an einem Morgen mal Dosenananas. ;-)


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sprache ist bei uns Englisch gewesen. Das Reinigungspersonal recht maul-faul und bekommt nichtmal ein Guten Morgen raus. Es kann auch schon mal vorkommen, dass nach einem Klopfen und "Service" gerufe ein Mann im Zimmer steht und fragt, ob die Klimaanlage geht. Das Reinigungspersonal ignoriert teilweise auch das "Bitte nicht Stören-Schild" an der Türklinke! Mit der Reinheit hatten sie es auch nicht so murklige und muffigrichende Handtücher und die Bettwäsche war auch nicht richtig sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine gute Anbindung an die Metrostation "Nation" ca. 5 min zu Fuß. Ein Metrotiket für eine Woche kostet zur Info 32, 10 € p. P. für fünf Ringe, das heisst von der Innenstadt bis zum Flughafen. Einen Supermarkt gibt es auch in der Nähe wo man sich z. B. Getränke kaufen kann. ca. 2 min zu Fuß. Es gibt in der Umgebung einige Bar´s und Restaurant´s, aber die Gegend sieht nicht so schön aus wie z. B. die Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet nichts an, ist bei einer Städtereise ja auch nicht nötig. Es gibt einen kleinen Innenhof und an der Rezeption liegen viele Prospekte zu Ausflugszielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1