Alle Bewertungen anzeigen
Branko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3 Wochen • Strand
Blue Lagoon - Top Lage - mehr nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Poolbereich und Außenanlagen sind gepflegt. Die Angestellten sind teilweise motiviert. Die Musikveranstaltungen am Abend sind gut, die Lautstärke ermöglicht jedoch keinen Schlaf vor 23 Uhr. Die Gastronomie hat ein hohes Verbesserungspotential. Die Zimmer haben von der Ausstattung her, Möbeliar/Badgröße/Badausstattung, eher Jugendherbergscharakter, max. 2 Sterne. In diesem Zustand nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Branko
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Branko, Sunny Greetings from Blue Lagoon Beach Hotel. Thanks for posting your comments on your holiday at Blue Lagoon Beach Hotel back in May 12 . I would like to inform you and all readers that after 6 months ( May - Oct 12) of intense renovation & decoration of our rooms Blue Lagoon Beach Hotel is back in full swing. In addition, several others main areas such as our lounge/kitchen etc has enjoyed a huge lifting as well. Should you require any additional information, please do contact me. Look forward to welcome you at our hotel . Thanks and Regards Mr Ansley Nellacootee General Manager Blue Lagoon Beach Hotel.