Alle Bewertungen anzeigen
Anita & Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, 3 Sterne absolut wert
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher eines der kleineren Hotels, was uns wichtig war. Guter Zustand des Hotels. Wir haben Vorort umgebucht auf Superiorzimmer - SUPER und Empfehlenswert! P. S.:Vorsicht mit Balkontüren, der kleine Hebel zum öffnen bricht gerne ab. Mir natürlich passiert...:-(. Hilfe war aber super schnell da und wir konnten wieder auf den geliebten Balkon. P. S.: GANZ LIEBE GRÜßE NACH HAMBURG.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind zweckmaßig eingerichtet. Vermisst haben wir nichts. Fön im Bad. Wie bereits erwähnt, Superiorzimmer mit Meerblick ist super. Selbst beim Duschen kann man aufs Meer schauen. Klar ist es nicht der Bungalow am Meer (wie oft auf den Malediven), aber trotzdem sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essenstechnisch ist bei den tägl. wechselden Buffets (pro Tag kommt ein eigenes Land) immer etwas zu finden. Da das Restaurant nur an einer Seite geschlossen ist, bzw. Fenster sind (sollten aber für etwas Durchzug geöffnet sein) ist das Urlaubsgefühl auch dort vorhanden. Allerdings hat man immer nette Gäste (meine damit die Vögel). Treten oft in kleineren Gruppen auf und ist witzig denen zuzusehen.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten AI gebucht und wurden immer satt. Alles in allem hatten wir kein Problem mit dem Service. Ob Restaurant, Bar, etc. alles war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Poolanlage sehr schön, ausreichend Liegen (aber anscheind haben einige Leute Angst das für sie keine mehr übrig bleibt - ich sag nur Handtücher - zum Glück hält sich das in Grenzen). Beim Gartenliegeplatz vor dem kleinen Strandabschnitt waren i. d. R. aber auch immer noch welche zu bekommen. Der Garten ist per Zaun etwas vom Strand abgetrennt (ist auch gut so, die Straßenverkäufer dürfen die Anlage nicht betreten und man hat seine Ruhe - aber auch ansonsten sind sie nicht aufdringlich). Ausflüge sollte man per Taxi (stehen vor der Tür) unternehmen. Sind deutlich günstiger als geführte Touren (vorher Preis verhandeln).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt diverse Möglichkeiten von Sport (Tennis, Kajak, natürlich Schnorchel- und Tauchausflüge, etc.). Fußball, Volleyball, Wasserball, Kicker-, Tischtennis-, Billiardtunier z. B. wird u. a. über Animation angeboten. Animation läuft aber diskret.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita & Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1