Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel Blue Lagoon
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel der Mittelklasse. Alles sehr einfach eingerichtet. Rezeption,Bar, Restaurante und Bühne für Abendunterhaltung ist alles in einem großen Raum untergebracht. Alles ist sauber und das Personal immer sehr freundlich. Telefonieren kann man super mit einer Internationalen Telefonkarte. Die kostet ca. 5 Euro und man kann mindstens 20 Minuten damit in der Telefonzelle telefonieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein aber sauber. Deutsche Welle gibt es dort allerdings nicht. Man muss sich mit Französische oder Englische Sender begnügen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurante sowie ein Pool Restaurante. Am Pool wird das Mittag eingenommen, wenn es mal nicht Regnet. Das Essen ist gut und die Auswahl ausreichend. Nur der Salat ist immer das selbe. Da gibt es keine Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Alle im Hotel sind sehr freundlich. Gesprochen wird dort vom Personal aber zu 99 % nur Englisch, Französisch und Italinisch. Fast jeder muss noch mehrere Stunden bei der Ankunft auf sein Zimmer warten, weil sie ebend noch nicht fertig sind. Das ganze kann dann bis 7 Stunden dauern bis man entlich sein Zimmer bekommt. Kinderbetreuung gibt es überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der aber nicht besonders groß ist. Es halten sich ständig Beachboys am Strand auf was auch nervig ist. Schnorcheln kann man zwar , aber sieht nicht viel durch den ständig starken Wind der den Grund aufwirbelt. Umgebung ist nur durch Bäume und Zuckerrohr umgeben. Also keinerlei Sehenswürdigkeiten. Der nächste Ort liegt einige Kilometer weg, den man aber sehr gut mit dem Bus erreichen kann. Ausflüge gibt es ein paar. Wir haben einen Tagesausflug im Süden gemacht. Hat sich nicht gelohnt. Gesehen haben wir 4 Schildkröten, einen Wasserfall, 7 farbige Erde und ein Museum wo einige Stücke Holz lagen. Das ganze hat pro Person 64 Euro gekostet, was ich für das was geboten wird viel zu teuer ist. Muss aber jeder selber wissen, ob es ihm das Wert ist. Gesehen hat man unterwegs auch in der Regel nur Bäume, Büsche und Zuckerrohr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport gibt es bis auf einen Fitnissraum nicht. Die Sauna ist eine zweipersonen Sauna die nicht eingeschaltet ist. Die Abendunterhaltung kann man ganz vergessen. Jeden Abend sind irgendjemand Live. Aber alle singen die selben Lieder. Das kann man schon nach dem zweiten Tag nicht mehr mit anhören. Liegestühle gibt es viel zu wenige. Die reichen nie aus. Alle die keine bekommen haben müssen auf einen Stuhl sitzen. Internet gibt es dort auch nicht, was eigentlich schon standad ist. Der Pool ist immer am Boden mit Sand bedeckt, weil es keine Dusche gibt, wo man sich vorher die Füsse abduschen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:8