Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2009 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Ganz gut...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war auf Businessreise für mehrere Wochen in diesem Hotel. Es liegt direkt am meer, an der Gulf Rd. Mann brauch allerdings immer ein Auto um irgendwo hinzukommen. Shoppingcenter sind mit dem Auto in 10min zu erreichen. Wenn man Zimmer mit Meerblick hat, sehr schoen. Das Essen fuer den Zimmerservice ist gut, ich habe oft auf dem Zimmer gegessen. Das Frühstück ist nicht schlecht, koennte aber mehr wechseln. Die Zimmer sind gut und geräumig wenn man ein Zimmer mit Kingsize Bett hat. Ansonsten sind die Zimmer sehr klein bei Einzelbetten. Der Pool ist eine Zumutung, eher eine Badewanne und sogut wie keine Liegefläche. Fitnessraum ist vorhanden und das das nötigste zu bieten. Ich bin mir nicht sicher ob das Hotel 4 oder 5 Sterne hat. Ich würde allerdings auf keinen Fall mehr als 4 vergeben, dafuer gefallen doch zu viele Details nicht (Kabel liegen darum oder sind unzureichend unter dem Teppich verlegt, im Bad sind die Fugen undicht und regelmässig habe ich das Bad unter Wasser gesetzt). Personal ist immer freundlich. Fahrer für Flughafentransfer sind immer vorhanden und werden kostenlos vom Hotel gestellt. Die aussicht nach hinten ist eine katastrophe und ich finde auch wenn das Grundstück nebenan nicht dem Hotel gehoert, sollte es trotzdem saubergehalten werden bzw. das Hotel sich mal einschalten, das das eine riesen Müllkippe ist. Im allgemeinen war ich mit dem Hotel zufrieden. Der Zipperpreis betrug 55KD, ca. 150E. Bei Langzeitaufenthalt ueber 21 Tage halbiert sich der Preis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:83