Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel allerdings in Baustellennähe
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel ca 10 Stockwerke, das Hauptgebäude ist links und rechts von einem Turm flankiert. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu allerdings sehr gut gepflegt und sauber. Zu den diversen Shopping Malls bzw in die Stadt gibt es den ganzen Tag gratis Shuttle Busse, es war niemals ein Problem auch ohne Vorreservierung einen Platz zu bekommen. Der Grossteil der Gäste waren Russen und Briten, meistens mit Kindern. Auch Deutsche und Franzosen gehörten zu den Gästen sowie einige Asiaten. Gerade die russischen Gästen waren entgegen ihrem Ruf sehr ruhig und angenehm, wie überhaupt gesagt werden muss dass die Kinder hier überhaupt nicht störten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Top ausgestattete Deluxe Suite im Haupthaus mit Meerblick und Balkon, es war alles vorhanden was man sich von einem 5 Sterne Hotel erwartet, die Betten waren super gut zum Schlafen und sehr gross. Das Badezimmer war sehr sauber allerdings nicht ganz verständlich warum Bad und Toilette in einem Zimmer ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es 11 verschiedene Restaurants. Wir haben meistens in der Stadt oder in den Shopping Malls gegessen. Dort sind auch die Preise weitaus niedriger als im Hotel. Wir haben einmal ein Dinnerbuffet mit Feuerwerk gebucht. Dieses war sehr gut, die Vorspeisen geradezu sensationell. Frühstückbuffet war auch sehr gut und reichhaltig, von asiatischen Speisen über lokale Gerichte bishin zu den üblichen amerikanischen Frühstücksgerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Es hat alles perfekt geklappt, wir haben eine Deluxe Suite bewohnt, hier sind Weine, tägliches Obst sowei einmal täglich kleine Snacks bereits im Preis inbegriffen. Die Zimmer wurden mehrmals täglich gereinigt. Wirklich sehr tolle Leistung des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Jumeirah Beach ca. 30 Fahrminuten von Dubai City und dem Flughafen entfernt. Taxifahrt nach Dubai kostet ca. AED 65.- das sind ca. Euro 16.- Das Hotel liegt direkt am schönen gepflegten Strand und verfügt über eine sehr ansprechende Poollandschaft. Ein weiterer Pool wird gerade dazugebaut. Achtung, rund um das Hotel entstehen zur Zeit gezählte 16 Wolkenkratzer, mit Baustellenlärm ist also auf jeden Fall zu rechnen, allerdings hat uns das nicht so gestört. Man gewöhnt sich ziemlich leicht daran und ausserdem ist diese Kulisse nicht alltäglich. In den Zimmern hört man von den Baustellen nichts, zumindest nicht in den Zimmern mit Meerblick. Von diesen hat man auch einen Blick auf die nächste grosse Baustelle, die Jumeirah Palme. Sehr interessant und keine Lärmbelästigung dadurch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich ist ein sehr schöner vorhanden, haben wir allerdings nicht genützt. Sport wird auch angeboten, Fussball und Volleyball am Strand. Die beiden Pools sind sehr schön, es sind genügend Liegestühle vorhanden. Sehr angenehm haben wir es empfunden, dass man in diesem Hotel nicht dicht gedrängt in den Liegen liegt sondern viel Platz und Privatsspähre hat. Kinderpool ist überdacht. Alle Pools werden von zig Lifeguards überwacht, kommt uns zwar manchmal etwas übertrieben vor aber immerhin besser als das was passiert. Wassertemperatur in den Pools ist angenehm mit ca. 25-26 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:20