- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
perfektes Hotel für Stadt/Strandurlaub. Toller Empfang und sehr guter Service, allerdings sollte man unbedingt ein beachfront Zimmer buchen, weil daneben eine große laute ( auch nachts) Baustelle ist. Wir wollten Stadt und Strandurlaub und haben das perfekte Hotel entdeckt.
Die Zimmer sind wunderschön. Das Bad ist perfekt ausgestattet. Auch im Zimmer, es fehlt an nichts. Es gibt einen Wasserkocher, mit dem man sich Kaffee oder Tee machen kann. Außerdem täglich stilles Wasser und Obst auf dem Zimmer. Die Betten sind bequem, wir haben gut geschlafen.
Also als kleiner Tipp: nehmt unbedingt Halbpension, die lohnt sich 100 Prozent. Das Essen ist wirklich super lecker, für jeden etwas dabei. Selbst mein Mann, der echt schwierig ist, hat das so gesehen. Wir waren schon in vielen Hotels, aber was Frühstück und Abendessen angeht, aber in noch keinem besseren. Die Auswahl war reichhaltig, immer frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch in großer Auswahl. Aber auch Vegetarier würden immer etwas finden!!!! Note 1 für Gastronomie!!!
Der Service war gut. Das Personal ist aufmerksam und vor allem sehr leise. Es gibt keine lauten Getränkewagen, die untergeschoben werden wie in anderen Hotels. Das trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Auch bei Fragen oder Wünschen wurde einem immer weitergeholfen.
Die Lage ist super, man kann vieles zu Fuss unternehmen. Auch am Strand kann man toll spazieren gehen. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den Fitnessraum haben wir nicht besucht und die Poolanlage auch nicht. Wir hatten so ein tolles Meer mit Strand, was will man da mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Josefine Franziska Frieda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |