- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir mögen internationales Publikum, allerdingsschlecht erzogene Russen nicht. Wenn dies dann noch dazu führt, dass meine Frau und ich das Frühstück in getrennten Restaurants einnehmen, dann ist das kein Urlaubserlebnis das wir brauchen. Noch dazu, wenn die Rezeption keine Abhilfe anbietet. Z.B. ein bezahltes Upgrading in das Frühstücksrestaurant der Halbpensionsgäste wurde nicht akzeptiert. Es ist auch nicht jedermanns Sache, wenn man morgens, mittags und abends der Küchendunst des Großrestaurants schon in der Halle geniessen muss und die Bar eher laut als gut ist. Glücklicherweise waren in der Nähe am The Walk gute Bars und Restaurants in anderen Hotels, die den Begriff Top wirklich verdienen. Mövenpkck, Sofitel, Hilton und Ritz. NIE MEHR WIEDER dieses Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |