- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in keinem guten Zustand. Einfach ungepflegt und runtergewirtschaftet. Das Personal ist völlig überfordert,nicht wirklich freundlich und schon gar nicht motiviert. Es soll ein 4 Sterne Hotel sein. Diese Sterne wurden im Jahr 2005 vergeben (anscheinend bei der Eröffnung). Landeskategorie, also bleiben noch 3 Sterne übrig. Auch mit nur 3 Sternen ist dieses Hotel weit überbewertet. Hier geht es nur darum, mit möglichst geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen zu erzielen. Es fehlt an den einfachsten Dingen. Gläser, Besteck oder Teller. Schon gegen 10:00 Uhr waren Getränke nicht mehr vorhanden (Sprite, Fanta), es gab also nur noch Cola oder Wasser. Getränke gab es dann aus Pappbechern, da wiederholt keine Gläser vorhanden waren.
Die Zimmer sind sehr einfach gehalten. TV und Telefon funktionierten nicht. So musste der Gärtner den "Weckruf" übernehmen, indem er an die Tür klopfte. Auch 2 Wochen waren anscheinend zu wenig Zeit um das Telefon auszutauschen. Keineswegs der Standard eines angeblichen 4-Sterne Hotels.
Es fehlten mehrere Getränke teilweise schon gegen 10:00 Uhr. Gläser sind so wenige vorhanden, dass man größtenteils seine Getränke aus einfachen Pappbechern trinken muss. Es gibt nur eine Haupt-Bar, sodass man sehr lange anstehen muss um dann festzustellen, dass es für die Kinder weder Fanta noch Sprite gibt. Über Crepes nachmittags an der Snackbar brauchte man gar nicht nachdenken. Eine Dame mit einem kleinen Kochfeld steht einer sehr langen Reihe Wartender gegenüber. Hoffnungslos Das Essen war sehr eintönig. Atmosphäre ist eher wie bei einer Raubtierfütterung. Auch hier die typischen Bilder. Teller übervoll mit Kuchen, Melone oder Datteln. Da stellt man sich die Frage, wer von den 3 kleinen Kindern denn jetzt die 4 Teller voll Kuchen essen wird. Für Menschen mit normaler Erziehung, Anstand und bisschen Gripps im Kopf, ein mehr als ungewöhnlicher Anblick. Alles in Allem ein totaler Reinfall auf den man sehr gerne verzichten kann.
Das Wort Service wären hier übertrieben. Es war eher Selbsbedienung angesagt. Es fehlten in diesen 2 Wochen wirklich an jedem Tag mehrere Dinge. Teller, Tassen, Besteck, Gläser oder einfach nur ein sauberer Tisch. Dieser Umstand wurde mehrfach dem Service-Chef der Küche mitgeteilt. Es passierte jedoch gar nichts. Die einzige Sorge war, dass nur ja nichts weitergeleitet/gemeldet wird. Es ist kein all Inclusiv Urlaub, wenn man jeden morgen einen sauberen Tisch suchen, dann auf Tassen warten, Besteck zusammensuchen und hoffen das nicht schon wieder viele Speisen leer sind. Es gab die kompletten 2 Wochen lediglich Baguette als Brotauswahl. Warme Speisen waren immer größtenteils gleich. Das Personal war unmotiviert und mehr als überfordert. Das änderte sich auch nach mehreren Nachfragen oder Beschwerden nicht.
Die Lage ist direkt auf der Meerseite aber genau gegenüber vom Flughafen. In der direkten Umgebung ist rein gar nichts, außer weitere Hotels. In beide Richtungen sind es ca. 15 bis 25 km in die nächste Stadt. Der Transfer zum Hotel dauert 3 min. Sind ja auch nur ca. 300m. Ausflüge lohnen sich nur mit einem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wirklich viel. Außer Etwas Wassergymnastik oder Dartpfeile in Bäume werfen war nicht wirklich viel Verfügbar. Die Musik war übermäßig laut und extrem stressig. Am Strand die üblichen Sachen wie Gleitschirm, Banane oder Jetski. Alles extern organisiert und extra zu zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Re |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |