Alle Bewertungen anzeigen
Renate & Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal Le Sultan - immer Le Sultan
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In dem wunderbaren Hotel Le Sultan ist jeder Gast ein König und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Es ist nicht zu groß, aber groß genug, daß es für jeden das richtige bietet und jeder seinen Freiraum hat. Im Oktober war das Hotel leider nur etwa zu 25 % belegt, wobei auch viele Tunesier sich in diesem schönen Hotel als Wochenend-Gäste verwöhnen liesen. Wir waren nun das 2. Mal in diesem Jahr in diesem Hotel und haben schon wieder für den März gebucht. Da es in Tunesien sicher viele gute Hotels gibt und wir nach ca. 2o Tunesien-Urlauben auch etliche andere kennen, sagt es doch etwas aus, wenn Gäste innerhalb von 9 Monaten 3 x dieses Hotel bevorzugen. - Hier stimmt einfach alles !!! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Besuch im März, denn wir wissen ganz sicher, daß wir wieder mit offenen Armen empfangen werden, wie es unter Freunden so üblich ist. Habt keine Angst - die Tunesier sind ein liebes, weltoffenes Volk, bei dem es sich lohnt, sie in jeder Hinsicht zu unterstützen - Sie bekommen dafür einen Traum-Urlaub und die Erinnerung an viele nette Menschen !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und der Balkon sind recht groß und gut geschnitten. In jedem Zimmer befindet sich eine Minibar und eine kleine Kaffee-Maschine, d.h. man kann sich jederzeit einen Kaffee machen. Die Zimmer werden schnell und picobello sauber gemacht und manchmal sogar mit Blumen geschmückt, wie es unsere "Perle" Rakia öfters tat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie des Hotels ist fantastisch. Beim dekorieren der Speisen wird sich immer etwas einfallen lassen, so daß jedesmal zuerst das Auge auf seine Kosten kommt. Vielen dank für die leckeren Speisen an den Chefkoch Noureddine und sein Team. Die Kellner im Speisesaal wissen sehr schnell, wer was zu welcher Tageszeit gerne trinkt und verwöhnen die Gäste sogar ohne daß vorher etwas bestellt wurden muß. So sieht Service aus ! Besonderen Dank hier an Rachid und Mounir. Der Speisesaal-Direktor Mohamed Ali und der Oberkellner Noomen stehen immer an der Tür bereit, koordinieren alles und sorgen so dafür, daß kein neuer Gast sich unsicher fühlt. Die vielen Kellner im Bar- und Außenbereich, wie z.B. Nabil, Nadia, Othman, Ramzi, Sami und alle anderen erledigen immer freundlich und schnell Ihren Job, aber nie ohne einen kleinen, netten Plausch mit den Gästen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut geführt. Bei der kleinsten Beanstandung wird sofort reagiert. An der Rezeption begrüßt sie das freundliche Team von Amal, Mounir und den beiden Tareks, die immer ein Lächeln und einen netten Spruch auf den Lippen haben. Man kann auch viele Stunden am Tag bei Mohamed, der immer geduldig und freundlich auf Gäste wartet, Geld umtauschen. Genauso hilfsbereit sind die "Kofferträger" Samir und auch die anderen, die man egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit anfordern kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand des Hotels ist nicht sehr breit, aber dafür gibt es einen wunderbaren Pool. - Wer die Hotel-Beschreibung aber richtig liest, ist darüber informiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein herzliches Dankeschön auch an Lotfi und sein Team, die als Bademeister dafür sorgen, daß jeder schnell eine Liegestuhlmatte und Handtücher bekommt. Auch ein großes Dankeschön an Issam, der jeden Tag sein Sportprogramm durchführte, auch wenn manchmal nicht sehr viele Leute daran teilnahmen. Seine Wassergymnastik war großartig und er hatte auch Humor, denn jedesmal wenn er sagte "schneller, schneller" bekam er einen Schwall Wasser ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate & Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Renate, Thank you for posting such a glowing review on HolidayCheck. Kindly know that your appreciation means a lot to us and that we shared with great pleasure your feedback with our teams and everyone was genuinely touched. We put our heart to provide a high level of service to our customers of exception and we are delighted to have met your expectations. We can assure you that we will continue to do our best to ensure you always have a unique stay. I look forward to welcoming you soon at SENTIDO Le Sultan for a new great experience Sincerely, Mehdi ALLANI GM SENTIDO Le Sultan