- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittleres Hotel mit ca. 270 Zimmern, sauber und gepflegt Leistung All incl. Viele Tunesier mit vielen kleinen Kindern, die sich bis in die Nacht hinein im Animationsbereich herum liefen und sich lautstark bemerkbar machten. Weiterhin Franzosen, wenig Deutsche und Österreicher. Altermäßig war das Publikum gemischt. Leider war neben dem Hotel eine Baustelle, die schon etwas störend war, sollte aber bis Ende Juni beendet sein.
Die Zimmer, 2 Etage, waren groß genug mit Klimaanlage, Minibar, TV und Balkon mit traumhaften Meerblick. Schrank war ausreichend groß. Gereinigt wurde täglich und gut.
Speisen wurden ausreichend angeboten, die Fischgerichte waren sehr gut, Fleischgerichte einseitig und das Fleisch teilweise sehr hart. Salatbuffet war gut. Die Speisebereiche waren immer sehr sauber.
Das Personal war ausschließlich freundlich(auch ohne Tipp). Man konnte sich gut in Deutsch verständigen. Zimmerreinigung war sehr gut. Beschwerden wurden sehr schnell behandelt.
Entfernung vom Flughafen Enfidha ca. 50 km bzw. 1 Fahrstd.. Der Strand war nur über eine etwas marode Treppe zu erreichen (ca. 150 m). Leider gab es dort keine Bewirtung und keine Toilette. Kaum Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Mann mußte mit dem Taxi zum alten Basar oder nach Hammamet-Yasmine fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war dezent und freundlich. Der Pool war sehr gepflegt. Auf der Liegewiese waren immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden und waren großzügig auf der Wiese verteilt. Das Hotel hat einen ausgezeichneten Reitstall mit gepflegten Pferden für Anfänger und Könner. Der Reitlehrer "Kimo" war sehr kompetent und stellte sich gut auf die jeweiligen Reiter ein. Es gibt einen Indoor-Pool und ein Jakuzzi. Massagen und Hammam gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |