Alle Bewertungen anzeigen
Charfeddine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Es hat sich leider verschlechtert!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Jahr war schon meine fünfte Urlaub in Sentido le Sultan. Ich finde das Essen im Hotel ist unglaublich gut. Der Service im Restaurant ist hervorragend. Das Kinder-Animation-Team ist sehr gut man gibt sich Mühe (Liebe Grüße an Yasmine :)). Ich muss aber leider sagen dass das Animation Team vor paar Jahren viel besser war. Paar neue Animatoren waren sehr respektlos und man würde wegen Kinder-T-Shirts 1000-mal gefragt, ob man für 25 Dinars pro Stück welche kaufen will. Ich war dieses Jahr auch enttäuscht von paar außen Bar-Kellnern die all-inclusive Kunde manchmal ignoriert haben. Ich glaube man denkt, dass bei diesen Kunden kein Trinkgeld rauskommt – was natürlich falsch ist. Trotz meiner jährlichen Reklamation wegen Zigarettenstummel auf dem Gras, ist es immer noch da. Wenn man Babys dabei hat die alles von Boden sammeln und am Mund stecken, ist es echt nervig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Charfeddine
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Charfeddine, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Sentido Le Sultan. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Sentido Hotels & Resorts, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Truly Yours,