- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt bietet das Hotel alles Angenehme für einen schönen Urlaub. Lage des Hotels ist super, etwas erhöht direkt am Meer, toller Ausblick. Leider fehlte in der TUI-Katalogbeschreibung, dass der Strand nur über einige Stufen zu erreichen ist. Personal ist überwiegend freundlich, vor allem an der Rezeption, Reinigungspersonal und im Speisesaal. Einige Kellner in der Bar waren etwas übereifrig beim Gläser abräumen (wahrscheinlich leidet das Hotel an Gläsermangel...). Manchmal musste man am Tresen an der Bar 10/15 Minuten warten, bis man ein Getränk erhielt, obwohl sonst kein weiterer Gast am Tresen stand (betrifft Gäste mit Buchung AI). Ansonsten war der Service aber überwiegend gut. Es gab abwechslungsreiches und gutes Essen, nordafrikanische Küche und Essen mit französischem Touch. Fahrt nach Hammamet-City mit dem Taxi für drei Dinar, Taxis stehen immer am Hotelausgang zur Verfügung. Wir haben unseren Urlaub im Hotel Le Sultan sehr genossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |