Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Immer wieder eine Reise wert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nach wie vor eine Reise wert. Auch nach unserem 6. Aufenthalt sind wir immer noch sehr zufrieden und planen bereits einen weiteren Urlaub für 2018. Hervorzuheben sind die Mitarbeiter des Hotels, welche teilweise schon seit vielen Jahren dort tätig sind. Alle sind immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet, mit allem was man für einen angenehmen Aufenthalt so braucht. Zu empfehlen sind auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick. Für Gäste, welche nicht den ganzen Tag Sonne im Zimmer haben möchten, sind Zimmer zum Park empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nach einem leichten Abwärtstrend im Mai, Juni diesen Jahres hat sich das Angebot und die Qualität der Speisen wieder wesentlich verbessert. Auch hier möchten wir ein Urgestein des Hotels nicht unerwähnt lassen, den langjährigen Chef de Cuisine Herr Nouredine B. Was Herr B. und sein Küchenteam immer wieder auf `s Buffet bringen, kann man nur als ausgesprochen gut bezeichnen. Die Speisen sind vielseitig, abwechslungsreich und wohlschmeckend. Für fast jeden Geschmack wird etwas angeboten. Zu berücksichtigen ist auch der Umstand, dass, bedingt durch die z.Zt. relativ schwache Belegung des Hotels, das Budget für Herrn B. und sein Team sich auf niedrigem Niveau befindet und für ganz aussergewöhnliche Kreationen, wie noch vor wenigen Jahren an der Tagesordnung, einfach die Mittel fehlen. Hier gibt noch einiges wieder zu verbessern ( Finanzielle Ausstattung )


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im und um`s Hotel ist bemerkenswert gut. In allen Bereichen trifft man nur auf freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sollte es einmal Anlass zu einer Beschwerde geben, wird umgehend versucht, etwaige Mängel zu beheben, in der Regel innerhalb kürzester Zeit. Im Restaurantservice möchten wir ein Urgestein des Hotels, Herrn Mohamed Ali Ben S., etwas hervorheben. Herr Med. Ali BS, überzeugt durch seine Freundlichkeit, Jovialität und Umsicht im Umgang mit den Gästen und seinen Mitarbeitern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels und der gesamten Anlage ist sehr gut. Ältere Gebäude, welche total entkernt und erneuert wurden,sind techn . fast auf dem neuesten Stand. Die Umgebung gibt nicht sehr viel her, auch bedingt durch die Vorkommnisse vor einigen Jahren in Tunesien haben die Ausflüge sehr abgenommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation ist z.Zt. leider nicht sehr befriedigend. Das Team wirkt zeitweise äusserst lustlos und es werden verschiedene Animationen einfach nicht angeboten, z.B. die Wassergymnastik, hier fehlt es einfach an erfahrenen, geschulten Animateuren, um nicht zu sagen, hier sind Stümper am Werk. Die Animation sollte zur nächsten Saison deutlich verstärkt werden mit Leuten, welche auch die Gäste, im wahrsten Sinne des Wortes " Animieren " können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, Vielen Dank für Ihre warmen Kommentare und sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sentido Le Sultan genossen. Wir würden uns mehr als glücklich, Sie in unserem Hotel direkt am Meer für andere große Erfahrungen wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Mehdi ALLANI GM SENTIDO Le Sultan