- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in einer Gruppe im Le Sultan, alle waren begeistert vom Service, dem super leckerem Essen (wir hatten all inclusive) und der Freundlichkeit des Personals. Wetter war für Ende September/Anfang November noch genial gut, baden im Aupenpool und im Meer bei angenehmen Wassertemperaturen. Obwohl einige von uns kein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, bekamen wir alle ein Zimmer mit Meerblick, es wurde auch auf unseren Wunsch eingegangen, daß die Zimmer nebeneinander liegen sollen - besser geht es nicht! Kleiner Kritikpunk, das WLAN ist kostenpflichtig und recht kompliziert, außerdem häufig schlechte oder keine Verbindung. Denke, zumindest in der Lobby solte WLAN kostenlos zur Verfügung stehen. Im Sommer ist es definitiv zu heiß und extrem überfüllt. Wenn man sich das nicht antun will, ist die beste Reisezeit Frühling oder Herbst. Handytelefonate sind sehr teuer!!! Besser das Telefon im Zimmer nutzen. Die Kellner freuen sich sehr über etwas Trinkgeld!!!
Zimmer mit Meerblich sind die schönsten. Es gibt keine Einzelzimmer, also bekommt man als Alleinreisender automatisch ein Einzelzimmer. Größe und Sauberkeit waren perfekt, kleiner Kühlschrank, Föhn, TV und Pflegeprodukte gibt es auch. Schöner, großer Balkon!
Abwechslungsreiches Buffet, leckere Salate, köstliche Nachspeisen.
Super netter Service, vom Zimmermädchen bis zu den Kellnern.
Ruhig gelegen, Blick auf´s Meer und Strand. Mit dem taxi ist man für wenig Geld schnell in Hammamet. Supermärkte gibt´s einige ganz in der Nähe. Wär Nightlife will, ist hier verkehrt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist einfach nur cool :-) Sportmöglichkeiten sind vorhanden, Aquagym, Wasserball, etc. am Strand kann man sich kostenlos einen Katamaran ausleihen. Keine nervige Animation tagsüber, alles sehr soft und relaxed. Der angrenzende Reitstall und die Pferde sind lobenswert zu erwähnen! Abendunterhaltung (wenn man die dann möchte...)ist eher etwas dröge. Früher gab es Shows von den Animateuren, jetzt eher nur was folkloristisches oder Bingo und ähnliches. Wir haben uns das nie angeschaut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |