Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider ein absoluter Reinfall!
1,0 / 6

Allgemein

Sehr altes, in die Jahre gekommenes Hotel, Badezimmer dreckig, Schimmel in den Ecken und Fugen, der Außenbereich wurde nicht gereinigt- Erbrochenes vom Vortag nicht beseitigt, Müll auf der Rasenfläche und am Strand, Toiletten dreckig (Klositz nicht befestigt), keine Seife, auch die Hygiene im Barbereich, bei der Reinigung der Becher/Gläser war nur oberflächig- dies kam eher einem kurzen Ausspülen gleich, kein herzliches Willkommen und keine Verabschiedung vor der Heimreise, Essen eintönig- Zutaten/Inhaltsstoffe wurden nicht- oder fehlerhaft ausgewiesen! Als Vegetarier katastrophal! Die Getränke auf der Extraliste der All Inclusive Gäste waren ungenießbar! Dieses Hotel ist in unseren Augen keine 2 Sterne wert! Eine einzige Enttäuschung!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel Le Sultan zu erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Bei Hotel Le Sultan sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Mehdi ALLANI GM Le Sultan