- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schön und die Hotelanlage wirklich herrausragend. Der Pool ist umgeben von einer großen und gut gepflegten Wiese und man hat beim Sonnen Blick aufs Meer. Der Strand ist sehr schmal, weil das Hotel das letzte in dieser Bucht ist. Das war uns in der Nebensaison egal, weil das Wasser eh zu kalt zum Baden war, könnte im Hochsommer aber eng werden. Da auch der Pool unbeheizt und damit zu kalt war, freuten wir uns über das ordentliche Hallenbad und den etwas ungepfelgten Whirlpool. Das Hallenbad ist direkt duchs Hotel zu erreichen - gut, wenns draußen stürmt. Das Hotel ist sehr groß und weitläufig. Dadurch kann es sein, dass man ein ganzes Stück zu seinem Zimmer laufen muss.
Unser Zimmer war superschön und immer gut geputzt. Ein Defekt an der Dusche wurde sofort behoben. Leider hatten wir keinen Meerblickzimmer. Dieser Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall, denn der Blick aufs Wasser ist traumhaft.
Das Essen ist ok, aber nicht der Bringer. Das Buffet ähnelt sich doch allabendlich sehr und in unserer Woche konnten wir beim besten Willen kein "Themenbuffet" ausfindig machen. Getränke sind ok, die Auswahl für AllIn Kunden ist mehr als mau. Für Gäste mit "Bändchen" sind die Gläser kleiner und die Bestellungen dauern länger. Mit etwas penetranz und Einfallsreichtum kommt man aber auch zu seinem "Cocktail" in dem man den Whiskey und die Cola eben gesondert bestellt und selbst mischt. Danach bekommt man den "Whiskey-Cola" der nicht auf der Karte steht dann auch so... :)
Im Großen und Ganzen war der Service völlig in Ordnung. Leider spricht das komplette Personal fast ausschließlich Arabisch und Französisch. Das macht die Kommunikation abenteurlich. Mit Händen, Füßen und ein paar Brocken Englisch und Deutsch kommt man aber durch. Das Personal ist aber sehr nett und zuvorkommend, man wird begrüßt und angelächelt.
Das Hotel liegt direkt am Wasser und hat einen eigenen Strand. Das ist schon mal das Wichtigste! Es liegt in einer Straße mit etwa 6-7 anderen Hotels, von denen man aber nur am Strand etwas mitbekommt. Nach Hammamet Zentrum ist es im Sommer zu weit zu laufen, das Taxi kostet aber nur n Appel und n Ei. Auch in die umliegenden Stadte mit den sehenswerten Basaren kommt man mit dem Taxi zu sehr günstigen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure können sehr gut Englisch und bieten viele Angebote an. Der Minigolfplatz ist zwar eher eine Baustelle, aber ansonsten sind die Angebote in Ordnung. Dank der Nebensaison waren die Unterhaltungsprogramm und Sportangebote sehr "familiär". Man kannte sich schnell und traf sich immer wieder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |