Alle Bewertungen anzeigen
Nicky (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel für Tunesien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes Hotel. Das Personal allgemein ist sehr freundl und bemüht das die Gäste zufrieden sind.Bucht man ein Zimmer mit Meerblick ,bekommt man auch eine sehr schöne Aussicht.Auch von der Sauberkeit ist es top. Haben ein 2tägigen Saharatrip gemacht wo wir in dieser Zeit ein 4 und ein 5 Sterne Hotel besucht haben. Alle beide Hotels waren nicht so toll. Wenn man das Le Sultan mit dem 5Sterne Hotel vergleicht,hat das le Sultan 6 Sterne verdient. Ein Hotelstrand habe ich leider nicht gefunden.Es ging die Treppen runter,man musste über große Steine klettern um ins Wasser zukommen. Viel Algen und auch Müll lag rum.


Zimmer
  • Gut
  • Leider das gebuchte 3Bett Zimmer mit 22 qm nicht bekommen. Wurden in einem Zimmer mit Doppelbett untergebracht,18 qm.Einrichtung war schön,modern.Wie auf dem Bild.Hatten einen wunderschönen Ausblick direkt aufs Meer. Zimmer war größtenteils sauber. Leider war in dem Wannenboden ein Rieß ,wo immer braune Brühe rauskam ,wenn man Duschen war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich immer stehts bemüht. Leider konnten nicht alle Mitarbeiter Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel direkt am Meer. Vor dem Hotel leider keine Geschäfte oder ähnliches.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sehr freundl, nicht aufdringl.Nein wurde gleich beim erstenmal akzeptiert. Jeden Tag gab es mehrere Programme. Die auch richtig Spaß gemacht haben,wenn man mit gemacht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicky
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicky Ich danke Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Kommentar. Wir hoffen, Sie wieder zurück zum Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mehdi ALLANI GM Sentido Le Sultan