- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben nun das 4. Mal Urlaub gemacht im Sultan. Und sind wieder nicht enttäuscht worden. Es stimmt einfach alles: Mitarbeiter in der Rezeption Tarek 1 und alle anderen, Kasse, im Speisesaal Mohamed BS und unser bester Kellner, Tarek 2, in der Bar Ali BA (oder BM?): der sonnenschein, er ist einfach eine Zufriedenheit ausstrahlende Persönlichkeit, dann Ramzi Hassene, unser Kellner in der Bar, einfach der hilfsbereiteste und netteste und freundlichste (glückwunsch zum Baby, alles gut?). Wir hoffen sehr, das er vom Management einen neuen Vertrag bekommt. Dann unsere Bademeister draußen - beide top und hiflsbereit und immer zu einem Scherz aufgelegt. Unsere Zimmerfee Raki mit KollegInnen. Wir bedanken uns auch noch einmal beim stellvertretenden Direktor für das nette Gespräch - auch das Management nimmt sich Zeit für die Gäste. Danke. Wir freuen uns auf den 12. Mai - dann kommen wir wieder !!! Und unser lieber Chefkoch - er gibt sich mit seinem Team so eine Mühe, immer etwas zu zaubern, alle Achtung. Das Jahr 2016 war für das Hotel nicht einfach. Viele deutsche Urlauber blieben fern, was ich total ungerecht und traurig finde. Leute, Tunesien ist sicher - Ihr müsst keine Angst haben. Passieren kann auch bei uns in Deutschland etwas.
Wir hatten wieder "unser" Zimmer auf Zeit, wo wir uns heimisch fühlen und den wundervollen Balkon und die Aussicht geniessen - da freuen wir uns jetzt schon wieder drauf
Das Küchenteam ist klasse, der Chefkoch ist einsame Spitze und so ist sein Team auch !! Alle. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich, frisch, viel Auswahl.
Das Hotel hat in allen Bereichen einen Top-Service. Natürlich ist mal der eine oder andere nicht gut drauf, das sind wir aber auch nicht - insgesamt aber: ein top-Service im ganzen Hotel. Egal was war - zu Fragen ob in der Bar oder an der Rezeption (die nette junge Frau, die gerade geheiratet hat, ist sehr sehr geduldig und bemüht) aber alle sind so - eigentlich gilt das Lob allen. Wenn der eine oder andere genannt wird, ist es eigentlich nicht fair.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier habe ich etwas wirklich zu bemängeln. Da wir vier Mal im Hotel waren, haben wir Vergleichsmöglichkeiten. Und dieser Freizeitbereich ist von anderen Personen besetzt worden, meiner Meinung nach wesentlich schlechter als vorher. - Meiner Meinung nach, das ist subjektiv. Wir haben mit Gästen gesprochen, die waren begeistert, muss ich der Fairheit halber sagen. Die jungen Leute war mir zu sehr darauf bedacht, sich zu präsentieren, für meinen Geschmack zu viel. Das haben wir auch Slim, dem Chefanimateur gesagt, der natürlich seine Leute in Schutz genommen hat. Aber Midou und seine Kollegen waren einfach zurückhaltender und ich kann es nicht ausdrücken. Dieses Mal habe ich daher an der Wassgym nicht teilgenommen, was mir leid getan hat. Ein anderes Thema: Was ich toll fand, war das Thalasso-Center - ich habe Hammam und Peeling usw gemacht, erste Sahne, so etwas von entspannend, Da freue ich mich im Mai schon drauf. Da muss ich die Bewertung von 3 jetzt auf 5 geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre warmen Kommentare und sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sentido Le Sultan genossen. Wir würden uns mehr als glücklich, Sie in unserem Hotel direkt am Meer für andere große Erfahrungen wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Mehdi ALLANI GM SENTIDO Le Sultan