Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria(31-35)Schweiz
87 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit tollem Panoramapool
4,8 / 6

Das Schloss Lebenberg besteht aus dem tatsächlichen Schlossgebäude und einem modernen Anbau, in dem der Wellnessbereich und einige der Zimmer untergebracht sind. Das Hotel hat 150 Zimmer und liegt am Rande von Kitzbühel mit einem tollen Blick über das Städtchen und die Berge. Auch in der Nicht-Wintersportsaison ein empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Junior Suite besteht aus einem Wohnbereich, einem begehbaren Kleiderschrank, einer vom restlichen Badezimmer getrennten Toilette und einem Schlafzimmer inklusive Balkon, von dem man aus einen tollen Blick auf die Berge hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ausreichend und gut, aber qualitativ nicht mit dem Buffet im Arosa zu vergleichen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, es gab keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rande von Kitzbühel mit einem tollen Blick über das Städtchen und die Berge. Es gibt einen kostenlosen Shuttle in die Altstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im obersten Stock des Schloss Lebenbergs befindet sich der Pool, von dem aus man einen herrlichen Blick auf das Tal mit Kitzbühel hat


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +10
    Melden