Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Trotz gut und schlecht möchte ich nicht nochmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin total entsetzt man könnte sagen die kommentare können vom Hotel selbst oder die bezahlen dafür als Hotel Und kur Gäste essen waren haben 2 Personen ohne Erlaubnis gefilmt Personal Geht vorbei Und sagt nichts im Pool gehn Gäste auch ohne vorher zu duschen rein beim Essen (Frühstück) greifen viele ohne sich die Hände zu waschen Das Essen mit Denn Händen an obwohl besteck vorhanden ist. Ich habe sogar gesehen Wie ein Gast in der Nase gebohr hat werend ein Vortrag Und es auf dem Sessel schmierte . Beim Koch Programm Geht es noch schlimmer zu Wenn man denkt Das Männer unhygienisch sind dann Last euch überraschen 6 Teilhaber davon 1 Mann (der total sauber mitgemacht hat) davon haben 3 Frauen nicht mitgemacht Nur zugeschaut eine Frau machte sauber zwischendurch werend dem kochen Und fuhr sich immer wieder im Gesicht herum . Dann kommt es ohne sich die Hände zu waschen im teig. Lecker ( :( ) eine andere schleckt ihr Finger immer ab Und fahrt im teig herum hmmm lecker ( :( ) nach dem habe Ich Kein Interesse gehabt mehr mit zu essen Und habe nach dem ersten tag kochgruppe die Gruppe verlassen. Schon Und gut Hotel sauber aber die Gäste sind unzumutbar ( viele nicht alle) Ich habe mich beschwert dachte auch Das was unternommen wird doch haben die absolut nichts gemacht dagegen ( :( ) auf meinen Balkon Und in der Wiese lagen haare ( Wie krank ist Das bitte) aber Das eine Sehr tüchtige zimmermadchen hat es gleich entsorgt( Anna) geraucht wird auch auf dem Balkon obwohl Rauchverbot . In der Wiese liegen Sehr viele Zigaretten. Soviel zu dem Hotel Und kur Resort. Denken Sie auch daran Geld mit zu nehmen Denn da gibt es absolut nichts was nicht extra kostet. ( gratis: 3 Räder,schwimmen im Pool,nacktbereich Sauna Und Dampf Sauna Und wandern) Ich war da um Muskel aufzubauen Und abzunehmen doch von Muskel aufbauen war nichts. Und abnehmen war Nur möglich durch Das Essen Und mein eigenem Antrieb zum spazieren Und schwimmen. Vorträge waren Sehr interessant Und gut. Schwimmen in der Gruppe Sehr gut.turnsaal unnötig. Meine Meinung nach Massagen ( waren aber Sehr gut) sind Nur für Entspannungen Und nicht Lösungen für schmerzen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber Und gut .Kein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter hygienisch Und Gäste nicht


    Service
  • Eher gut
  • Sehr gut außer bei Beschwerden Und die Kellner haben nachgelassen am Schluss ( mit Hilfsbereitschaft)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Viel Ruhe . Bewohner Sehr freundlich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport wenig aber sowas von Unterhaltung null pool unhygienisch wenig Platz Und bei 3-4 Personen überfüllt. ( Wenn Personen in strecken schwimmen auf Und ab )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1