- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Bad bräuchte dringend eine Sanierung, das sieht sehr abgenutzt und schäbig aus. Der Rest war ok bis gut. Leider kein deutscher Sender im TV, wir waren nciht zum Fernsehen da, aber wenigstens ein Sender wäre schön gewesen. Die Dame an der Rezeption war leider total fehlinformiert, wir hatten Eintrittskarten von Groupon, mit denen wir durch jeden Eingang ins Legoland gehen durften, aber sie hat uns einen großen Umweg zur Hauptkasse geschickt, weil wir die Karten angeblich noch tauschen sollten. Das war total unnötig und hat nur viel Zeit gekostet. Das gebuchte Abendessen war eine Enttäuschung, die Bedienung kam erst nach 30 Minuten, um die Getränke aufzunehmen, da waren wir schon fast fertig. Besonders freundlich war sie auch nicht. Erst als wir um die Rechnung baten, überschlug sie sich vor Freundlichkeit, damit es TRinkgeld gibt. Wir haben dem Hotel auf dem Bewertungsfragebogen unsere Reklamation mitgeteilt und auch ander Rezeotion beim Auschecken, aber es kam keien Reaktion. Das Hotel ist durch die Lage immer gut besucht, aber Preis-Leistung stimmen nicht mehr. Das war unser zweiter Aufenthalt dort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |