- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Jeder Stern über 2 ist geschmeichel. Im Speiserestaurant war es ein Kampf wenn man etwas zu Essen bekommen möchte. Viele nicht Hotelgäste schlugen sich die Bäuche voll und vesauten dabei den Tisch so sehr, dass mann sich an diesen nicht mehr setzen konnte.Es wurde Seitens des Hotels auch nicht mehr genug Speisen nachgelegt. Dem Hotelmanager sind diese Missstände bekannt jedoch vertrat er die Meinung es sei die Metalität der Tunesier. Die Zimmer waren mehr als Dreckig wie z.B.das Bad mit Schimmel, Staub und Scharben. Es wurde kein Staub gewischt und nicht richtig geputzt. Im Treppenhaus waren in zwei Etagen die Wände so feucht, dass sich Schimmel gebildet hat und der Putz abplatzte. Im gesamten machte das Hotel keinen guten sauberen Eindruck. Das Fazitlautet: Nie wieder Vinci Lella Baya
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |