Alle Bewertungen anzeigen
Margit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Hat diese Kategorie nicht verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die zimmer waren sehr geräumig. die sauberkeit ließ zu wünschen übrig.es gab nur eine grobreinigung mit kurz betten richten. wir hatten halbpenion gebucht. das publikum ist sehr international.wenig deutsche .ansonsten italiener,franzosen,russe und,und..... hat keine 4,5 sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr schönes großes zimmer. reinigung mit makel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • im speiserestaurant war die bestuhlung alt und z.t.defekt. die speisauswahl war "übersichtlich" käse und wurst gab es nicht am büffet sondern nur auf "anfrage" und sehr limitieert. das obstangebot war für diese region auch recht "überschaubar" Kuchen und brötchen waren morgens nicht frisch. getränkepreise waren nicht überteuert.


    Service
  • Eher gut
  • personal war freundlich.konnten auch dtsch.sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • transferzeit zum flughafen monastir 1,5 stunden. dirkt am strand durch eine straße getrennet. es gibt viele einkaufsmöglichkeiten also man kann schön bummeln. ausflugsmöglichkeiten sind durch die veranstalter vorhanden. wir hatten einen tagestrip nach tunis +kartago.ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab genügend liegen und schirme an pool und strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:46-50
    Bewertungen:10