- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wirkt sehr imposant, bei genauerem hinsehen offenbart sich allerdings das so einiges an Renovierung bedarf. Aber es war alles sauber. Das Personal zum großteil freundlich. Was mir allerdings sehr negativ aufgefallen ist; als All-Inclusive Gast fühlte ich mich als Tourist zweiter Klasse. Bei Getränkebestellungen wurde man zum Teil einfach ignoriert, es gab eine limitierte Speisekarte am Pool-Restaurant im Bezug auf Snack´s oder man wartete am Tisch erst mal ne Zeitlang auf den Service (der wirklich nicht ausgelastet war). So manches mal habe ich es bereut Trinkgeld gegeben zu haben. Das Reinigungspersonal empfand ich wesentlich freundlicher als das Service Personal. Negativ am hauseigenen Strand: am 3 Tag des Aufenthalts wurden Algen angeschwemmt, die es kaum möglich gemacht haben ungehindert ins Meer zu gehen. Diese Algenansammlung blieb auch die darauffolgenden 3Tage so liegen, während in den Strandabschnitten der anderen Hotel´s mit schwerem Gerät diese Berge entfernt wurden. Daher in diesem Zeitraum doch lieber den Pool aufgesucht, wie auch die anderen Gäste. Preis- /Leistungsverhältnis stimmt da leider nicht so ganz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |