- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Buchung waren es 85% einen Tag bevor es los ging nur noch 50%.Kurz die Bewertungen gelesen,oh Schreck..Aber,Augen zu und durch.Auf in den Urlaub mit gemischten Gefühlen.Wir kamen Abends im Hotel an und nach der Anmeldung wurden wir erst mal weil wir ja Hunger haben müsten zum Essen geschickt.Danach wurden unsere Koffer aufs Zimmer gebracht.Das war sehr groß,sauber und hatte einen klasse Balkon mit Blick auf den Pool und rechte Seite das Meer.Kurz frisch gemacht und ab nach unten auf ein Urlaubs Bier.Wir haben in den 14Tagen nicht einen Kellner oder Mitarbeiter des Hotels kennen gelernt der kein Deutsch sprach.Jeden Morgen wurden die beiden Pools gereinigt.Alle Kellner waren suppi Nett und Hilfsbereich.Das Essen egal zu welcher Mahlzeit war lecker und vielseitig.Wer da nix gefunden hat ist selber schuld.Im Beauty Salon waren wir 5mal und es war sehr Erholsam.Wir haben einen schrecklichen Urlaub erwartet und wissen jetzt das man den Bewertungen nicht immer glauben muss.Liebes Team vom Lella Meriam wir kommen wieder denn unser Urlaub bei Euch war sehr schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolle & Jule |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |