- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 4.8.14 - 18.8.14 auf Djerba, um zwei erholsame Wochen am Meer zu verbringen. Am Anfang hatten wir drei einen recht ordentlichen Eindruck des Hotels, diesen hatten wir aber nicht recht lange. Schon nach der Begrüßung des einigermaßen deutschsprechenden Personals, wurde unsere Freude auf einen Strandurlaub ein wenig gedämpft. Wir mussten auf unser erstes Zimmer ca. eine halbe Stunde warten, bis wir es sehen konnten. Nicht geputzt, nicht gefegt, Betten nicht gemacht. Mein Großvater dachte eine schöne Aussicht, Fehlanzeige: Müll! Dies ließen wir uns nicht gefallen, wir warteten nochmals 1 Stunde, bis uns gesagt wurde, wir sollten noch etwas Geduld haben. Nach einigem Umschauen, warten und an der Bar sitzen, brachte uns ein Page in den dritten Stock. Das Zimmer hatte eine schöne Größe. Wir nahmen dieses. Doch nach zwei Tagen, wurde uns klar, das es wahrscheinlich im ganzen Hotel keine perfekten Zimmer gäbe. Die Klimaanlage tropfte stetig und wurde schließlich nach 4 Tagen repariert. Der Toilettendeckel löste sich nach 2 Tagen vom WC, wurde allerdings am selben Tag in Ordnung gebracht. Der Fernseher war zwar defekt, dies fanden wir aber nicht als störend, da wir ja nicht zum fernsehen in den Urlaub fliegen. Der Balkon wurde nicht gewischt, und weil wir dem Zimmermädchen kein Trinkgeld daließen, wurden zu guter letzt, unsere Habseligkeiten in die Ecke geworfen. Auch von dem Essen haben wir uns mehr erhofft. Nicht abwechslungsreich: Meerestiere sowie Muscheln, Spagetti, Salat, Kartoffeln, zähes Fleisch und lauwarmer Saft. Wenn man einen Tag am Pool mit Liege und (defekten) Sonnenschirm verbringen wollte, durfte man sich 5:30 Uhr den Wecker stellen, denn wenn man morgens um 7 essen ging, waren überall schon Handtücher ausgelegt, da zu wenig Liegen vorhanden waren. Selbst wenn viele den Tag an der Bar ausklingen lassen wollen, ging dies nicht. Neu angereiste Gäste prügelten sich um die Zimmer, und wenn man sich dann doch dazu entschied, sich ins Bett zu legen, musste man schon schwerhörig sein, um schlafen zu können. 21: 45 Uhr ging die Show, des Animationsteams los, wer ein Zimmer zum Pool hin hatte, konnte bis 22: 45 Uhr alles mit anhören. Wenn man morgens doch noch etwas ausschlafen wollte, ließ dies das Zimmermädchen nicht zu: 8: 00 Uhr morgens klopften sie an die Tür um das Zimmer zu reinigen. Viele flüchteten nach dem Frühstück zum Strand, an dem die Security sich um einen gekümmert hat, einen Schattenplatz zu bekommen. Aber nicht jeder hatte Glück. Wer sich danach mit einem Cocktail erfrischen wollte, konnte dies nicht tun, denn im Angebot waren Wasser, Cola, Sprite und Fanta. Zu den sanitären Einrichtungen am Strand möchte ich lieber nichts sagen, denn dies war eine reine Katastrophe. Fazit :Wir würden es keinem weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |