Alle Bewertungen anzeigen
Frank(56-60)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2023
Kleines Resort zum Wohlfühlen. Gerne wieder !!!
6 / 6

Kleines Resort mit Allem was man braucht. Sogar ein Spa mit vernünftigen Preisen ist vorhanden. Wir waren zum Tauchen vor Ort und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Alles was ich sehen wollte haben mir die Guides gezeigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das günstigste Zimmer (Gartenblick). Für uns als Taucher völlig ausreichend. Grosses Bett, Platz genug im Schrank mit Safe, Wasserspender und Monsterdusche !!! Sauberkeit und Reinigung vorbildlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts zu sagen. Alles seht zufriedendstellend und vor Allem abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wurde erfüllt. Ich suche immer nach Spinnen, Schlangen oder anderem Getier. Die Gärtner wussten das und habe mir einiges zum fotografieren gezeigt . Danke nochmals dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 1 Stunde. dann mit dem Boot 10 Minuten übersetzten und der Urlaub beginnt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kommt zum Tauchen hierher. Aber es werden Ausflüge angeboten. Wir haben 3 Gemacht. Dorftour, Mangroven und Tangkoko Nationalpark. Wird alles super organisiert und ausgeführt und die Preise sind moderat


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +27
    Melden