Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

während unseres 14- tägigen Aufenthalts in diesem Hotel waren wir sehr unzufrieden. Die Geschäftspolitik verlief auf niederem Sparkurs. Es mangelte an 4 **** kundenorientierte Aufmerksamkeiten, Dienstleistung sowie Gestiken und Handlungen.Trotz Trinkgeldes wurde unser Zimmer lieblos und rotine mäßig gerichtet. Zum Ende unseres Urlaubes wurde außer dem Bett nichts mehr erledigt. Auch im Restaurant herrschte bei Arbeitsanfällen ewiges Durcheinander. Die Speisenauswahl hielt sich in Grenzen und änderten sich nie. Selbst in diesem Bereich mangelte es trotz Trinkgelder an entsprechender Aufmerksamkeit. Die Speisen am Buffett wurden rotiniert und ohne Appetit angerichtet. Für ein 3 *** Sterne- Niveau waren die abendlichen Unterhaltungen sehr sperrlich und zudem leienhaft. Allerdings bestand die Möglichkeit gegen einen Aufpreis die Beachparty mit einer kleinen Feuershow- Einlage zu buchen. Insgesamt befinden wir dieses Hotel nach unserer Gesamteinschätzung mit 3 *** Sternen in der Landeskategorie korrekt bewertet. Wir bedauern keine positive Bewertung für diese Leistung geben zu können und wünschen dem Management und ihr Team für die Zukunft, Alles Gute. Mit freundlicher Empfehlung Mario vom „ReiseSchauPlatz“ https://www.youtube.com/watch?v=vHGHRAvx1no&feature=youtu.be


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen. Das Management unseres Hotels Makadi Garden Azur Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Es ist uns nicht gelungen, Ihnen den Urlaub zu bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aufrichtig bedauern. Sie haben uns die Punkte aufgezeigt, mit denen Sie unzufrieden waren und uns damit die Möglichkeit eröffnet, zu handeln. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort