Alle Bewertungen anzeigen
Chiara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
7 Tage Labranda Garden Makadi
2,0 / 6

Allgemein

Schöne gepflegte Hotelanlage, mit schöner Aussicht aufs Gebirge. Sehr viel Dreck und Müll ringsum. Strand ist mit einem Shuttle zu erreichen, zu Fuß etwas weit, vor allem bei der Hitze. Schöner Strand in einer Bucht mit Möglichkeiten zum Schnorcheln. Genügend Liegen mit Schirmen. Viele junge Deutsche Paare, ansonsten Familien aus Frankreich oder Ägypten. Zimmer zum Teil schön eingerichtet mit Balkon, aber sehr sehr hellhörig. Essen mehr schlecht als recht. Mittag generell besser als Abendessen, weil es oft das gleiche abends nochmal anders aufgemacht gab. Mittagessen am Strand im Partnerhotel (bei all inclusive dabei) besser, dort kann man auch Eis essen. Lunch paket und late dinner bei Ausflügen das gleiche und ein Witz. Getränke waren ok, Cocktail sehr stark gemischt, aber Cola, Fanta, Wasserflaschen etc. inclusive. Natürlich kann man zu dem Preis keinen großen Luxus erwarten, sollte seine Erwartungen aber klein halten. Im großen und ganzen hatten wir einen schönen Urlaub, würden aber in Zukunft etwas mehr ausgeben und früher buchen, um ein besseres Hotel zu nehmen direkt am Strand. In Ägypten empfiehlt sich bei den Bewertungen vor allem auf das Essen zu achten. Die Partnerhotels am Strand konnte man gegen einen Aufpreis von 20?/Nacht buchen und dort war der Standard um einiges besser. Empfehlenswert sind auch die Ausflüge über den Reiseveranstalter. Wir haben einen Bustrip nach Kairo und zu den Pyramiden gemacht, was ich nur weiterempfehlen kann. Auch von anderen Ausflügen haben wir positives gehört.


Zimmer

Allgemein schöne Einrichtung. Erstes Zimmer hatte Ameisen, eine kaputte Lampe und einen kaputten Kühlschrank. Nach Zimmerwechsel waren wir direkt über der Lobby, wo jede Nacht mit einem riesen Lärm geputzt wurde und das Zimmer hatte eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer und man hat jedes einzelnes Geräusch und Wort aus dem Nachbarzimmer gehört hat.


Restaurant & Bars

Kantinenstyle. Wenn es Mittags Nudeln und Reis gab, gab es abends Nudeln und Reis zusammen gemischt. Immer das gleiche Essen von Reis, über Nudeln zu Hühnchen. Kaum Abwechslung vom Mittag zum Abendessen. Snacks sind Reste vom Frühstück. Essen im Partnerhotel am Strand um einiges besser, allerdings haben wir durch andere Gäste erst erfahren, dass wir dort essen können. Einmal pro Woche darf man in einem Burger Restaurant essen, was eine gute und leckere Abwechslung war. Als wir auf Ausflug waren haben wir lunch Pakete bekommen, wo meins schimmelig war und dann als Late dinner gab es genau das gleiche. Bei dem Preis kann man nichts großes erwarten, aber dann lieber weniger Gerichte, dafür bessere Qualität. Die trockenen Dinge wie Reis, Nudeln, Brot waren gut, allerdings waren die Soßen und eingelegtes sehr wässrig.


Service

Zimmer konnte sofort gewechselt werden. Personal überwiegend freundlich, aber wenn es Getränke bis 23 Uhr gibt, bekommt man auch um Punkt 23 Uhr nichts mehr. Personal konnte überwiegend gut deutsch. Auf das Restaurant Angebot am Strand wurde nicht drauf hingewiesen und auf das Burger Restaurant auch nicht.


Lage & Umgebung

Äbhangigkeit vom Strand Shuttle, viel Müll hinter dem Hotel. Ansonsten kleine, aber schöne Hotelanlage mit super Aussicht von der sundowner Bar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kaum Animation am Tag, abends kleine Shows. Das spa befindet sich im anderen Resort am Strand, haben wir aber nicht genutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chiara
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Chiara, Sonnige Grüße aus Labranda Garden Makadi! Zuerst wollen wir uns für die Unannehmllichkeiten entschuldigen. Ohre kritik bezüglich den Restauranttische und dem Essen haben wir den zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die verschiedenen notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, denn wir snd stets bemüht die Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns nichmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Ramadan Hotel Manager