- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr Russenlastiges Publikum, dementsprechend das Umfeld im Restaurant Pool, Strand ect.Bewusst langsamer Getränkeservice in Miniportionen.Nur mit Trinkgeld schnellerer Service. Trotz toller Gewürzvielfallt in Ägypten schmeckte mir alles Fade und war lauwarm. Nichts für mich, nehme lieber das nächste mal mehr Geld in die Hand.Poolseite zu laut, Abends kein Fernesehen, schlafen möglich, bis 23.00 Uhr.Am Strand zu Mittag Raubtierfütterungsatmosphäre!!Schmuddelig. Für Gäste ohne besondere Ansprüche .Nepping lauert überall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf HolidayCheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort