Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Charmantes kleines Hotel für Ruhesuchende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super freundliches und aufmerksames Personal mit 1-2 Ausnahmen die es aber überall gibt. Wünsche wurden nach Möglichkeit sofort umgesetzt. Überwiegend deutsche Gäste von daher wird auch deutsch verstanden aber eher englisch. Wir kommen zum Erholen wirklich sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einheitliche Möblierung, super Matratzen und genügend Kissen. Die Betten und Handtücher waren immer sauber. Leider ist das Bad in den Fugen mit Schimmel und unter Sauberkeit verstehen wir einfach was anderes, aber da sind wir einfach auch pingelig. Für ein ägyptisches Hotel aber dennoch sehr gut, war in anderen Hotels mit 4-5 Sternen wesentlich schlimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier meckert, dass nicht genügend Auswahl vorhanden ist steht wahrscheinlich jeden Abend vorm Reistopf :) Es gab immer frische Salate, eine Auswahl an Warmspeisen und ein Süßigkeiten Buffet. Uns hat es gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt und unaufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 40 Min. Transfer vom Flughafen Hurghada. Abends nix los da keine Strandpromenade o.ä. aber da wir nur Ruhe suchten war dies genau richtig für uns.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum welche vorhanden aber da wir nur Ruhe suchten genau das Richtige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, sehr geehrte Frau Monika, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre lieben Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause zurück gekehrt sind. Ihre Kommentare bezüglich der Badezimmer haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, sodass wir die entsprechenden Verbesserungen erzielen werden . Über einen nächsten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr gerne freuen. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry General Manager