- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel liegt etwas abseits vom Strand, jedoch ist Badeurlaub möglich da alle ca. 20 min. ein Shuttlebus vom Hotel aus zum Strand und zurück fährt. Auch Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten und alles genau erklärt. Das Hotel hat 4 Sterne in Landeskategorie, also nicht unbedingt mit deutschem Standart vergleichen.
Das Zimmer ( 5112 ) müßte mal etwas renoviert werden, es ist schon etwas abgewohnt. Der Waschbeckenabfluß im Bad ist leicht verstopft, eine Klobürste ist garnicht da, und so Kleinigkeiten ! Die Klimaanlage klappert etwas und bläst genau auf`s Bett. Ansonsten schläft sichs angenehm.
Das Essen war in dieser einen Woche die ich da war abwechselungsreich. Sehr gut war der Außengrill, sehr lecker und ausreichend. Ich wurde höflich bediehnt , hatte AI , somit war alles OK. Ich gebe noch zu bedenken das es in Ägypten keine Schweinefleischgerichte giebt !
Der Service ist sehr gut, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ist täglich und auch die Kellner sind höflich , hilfsbereit und lustig. Da giebt man gerne mal nen Euro extra. Man bedenke das Ägypten ein sehr armes Land ist.
Die Fahrzeit zum Hotel vom Flughafen war etwa 40 min , so nicht noch viele andere Hotels angefahren werden. Ausflüge werden viele angeboten, ich war nur 5 Tage dort deshalb konnte ich nicht alles nutzen. Den Flug nach Luxor habe ich mir jedoch gegönnt, sehr Sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu kann ich leider nicht allzuviel sagen. Am Pool war Unterhaltung und Annimation. Am Strand alles super !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Friedhelm, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben diese zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Serivce und dem Essen unseres Hotels zufrieden waren. Ihre Kommentare leiten wir gerne an die zuständige Abteilung als eine Art Lob weiter. Bezüglich des Zimmers würden wir Sie gerne informieren, dass wir all Ihre Kommentare notiert haben und diesen nachgehen werden. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre hilfreiche Kritik. Bezüglich der Toilettenbürste würden wir gerne erwähnen, dass sich auf dem Zimmer eine Liste befindet, auf der Gegenstände augelistet sind, die Sie auf Nachfrage erhalten können. Darunter zählt ebenfalls eine Toilettenbürste. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns bebgrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager