Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen. Peinlic
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage, unmöglich. Verschmutzte, klebrige Tische und Stühle, volle Aschenbecher... Am Pool, vor den Liegen, steht das Schmutzwasser,leere Becher und Flaschen, in den Grünanlagen verteilt. Zimmer werden nicht gut gereinigt, meistens mussten wir, saubere Gläser selbst holen. An Kosmetik und Zigaretten wurde sich bedient. Im Essen hatte meine Tochter eine Metallklammer, die ich den Küchenchef gab und ihn darüber informierte. Es wurden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden. Sehr ärgerlich, dass wir nichts fotografiert haben. Das Personal ist angehalten, allein reisende Frauen auf dem Leim zu gehen, was meiner Tochter passierte. Sehr anstrengend und nervig..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte eine Grundausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es fehlten jeden Morgen die Kaffeetassen..


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflüge haben wir uns selbst organisiert, die günstiger und ansprechender waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure waren spitze, weiter so. Klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annett, Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik ist uns swehr wichtig und ist in Betracht genommen. Wir haben diese an den zuständigen Abteilungen weitergelöeitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, denn wir sind stets bemüht die Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Ramadan Hotel Manager