- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
kleines feines Hotel wenn die sogenannten Ani-machi-Amateure nicht denn ganzen Tag direkt am Pool sehr laute nach ihrem eigenen Geschmack Techno bis Tekkno auflegen und sehr sehr laute Mikrofonansagen machen würden! Essen keine übergroße Auswahl aber okay. Zimmer klein aber in Ordnung. Bus zum Strand zu klein! Es gibt keine unfreundlichen Ägypter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Makadi Garden Azur Resort. Wir sind gluecklich ueber ihre positiven und negativen Erfahrungen in unserem Hotel und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen mit uns hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare ueber unsere Animateure in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren. Vielen Dank, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, The Hotel Management Team