Alle Bewertungen anzeigen
Regina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Das vierundzwanzigste Mal in Ägypten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

kleines feines Hotel wenn die sogenannten Ani-machi-Amateure nicht denn ganzen Tag direkt am Pool sehr laute nach ihrem eigenen Geschmack Techno bis Tekkno auflegen und sehr sehr laute Mikrofonansagen machen würden! Essen keine übergroße Auswahl aber okay. Zimmer klein aber in Ordnung. Bus zum Strand zu klein! Es gibt keine unfreundlichen Ägypter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Makadi Garden Azur Resort. Wir sind gluecklich ueber ihre positiven und negativen Erfahrungen in unserem Hotel und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen mit uns hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare ueber unsere Animateure in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren. Vielen Dank, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, The Hotel Management Team