Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1 Woche • Strand
Der Speisesaal ist eine Bahnhofshalle ein No go
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Urlaub von 16.04.-23.04.2015 Sauberkeit: Die Zimmer sind am Anreisetag sauber, lässt aber mit der Zeit nach, habe extra ein kleines Bonbonpapier liegen lassen das man sehen muss und soll das lag bis 1 Tag vor Abreise mit vielen Staubwirbel immer noch da, das Bad, besonders die Dusche, war bei den Einzug nicht sauber es waren lauter lange Haare da von Vorgänger, es viel Fugenmaterial raus von der Dusche das die ganzen Tage nicht weg weggeputzt wurde, wie auch!! wenn ein Teenager putzt, der sieht sowas nicht das ist normal bei den alter. Der Speisesaal war eine Katastrophe, wie eine Bahnhofshalle so laut und kalt ohne Tischdecken, die Stühle und Tische haben nur noch gepappt vor Dreck und Essensreste, das Essen hatte überhaupt keinen Geschmack, und verursachte üblen Durchfall den ich immer noch habe. Das Büffet wenn du nicht als erste da warst hat ausgesehen wie ein Schlachtfeld man kann doch auch mal zwischendurch was wegwischen oder? ( Die Hotelgäste waren 70% Russen) ich bin nicht Ausländerfeindlich bestimmt nicht, aber das benehmen ist bei vielen unmöglich ( Völlerei ) Nur das nebenbei. Der Pool: Habe um halb sieben Uhr morgens beobachtet, wie sie Wasser aus den Pool holten und die Fliesen schrubbten und dann wieder das Dreckwasser in den Pool wischten das geht gar nicht, das ist ein NO GO. Die Poolbar naja, ich mag nicht gerne aus Pappbecher trinken Gläser wären besser, das ich aber verstehe das sie nicht zum Einsatz kommen wegen den Scherben. Plastikbecher wäre da besser die man spülen kann, und machen keinen Müll. Zum Strand ging es mit den Kleinbus der kostenlos war. Im Aussenbereich war keine Windgeschützte Sitzmöglichkeit, am Pool Alustühle die heisssss wurden bei Sonnenschein. Das Das Personal ist freundlich geduldig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck.com hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Makadi Garden Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort