- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Urlaub von 16.04.-23.04.2015 Sauberkeit: Die Zimmer sind am Anreisetag sauber, lässt aber mit der Zeit nach, habe extra ein kleines Bonbonpapier liegen lassen das man sehen muss und soll das lag bis 1 Tag vor Abreise mit vielen Staubwirbel immer noch da, das Bad, besonders die Dusche, war bei den Einzug nicht sauber es waren lauter lange Haare da von Vorgänger, es viel Fugenmaterial raus von der Dusche das die ganzen Tage nicht weg weggeputzt wurde, wie auch!! wenn ein Teenager putzt, der sieht sowas nicht das ist normal bei den alter. Der Speisesaal war eine Katastrophe, wie eine Bahnhofshalle so laut und kalt ohne Tischdecken, die Stühle und Tische haben nur noch gepappt vor Dreck und Essensreste, das Essen hatte überhaupt keinen Geschmack, und verursachte üblen Durchfall den ich immer noch habe. Das Büffet wenn du nicht als erste da warst hat ausgesehen wie ein Schlachtfeld man kann doch auch mal zwischendurch was wegwischen oder? ( Die Hotelgäste waren 70% Russen) ich bin nicht Ausländerfeindlich bestimmt nicht, aber das benehmen ist bei vielen unmöglich ( Völlerei ) Nur das nebenbei. Der Pool: Habe um halb sieben Uhr morgens beobachtet, wie sie Wasser aus den Pool holten und die Fliesen schrubbten und dann wieder das Dreckwasser in den Pool wischten das geht gar nicht, das ist ein NO GO. Die Poolbar naja, ich mag nicht gerne aus Pappbecher trinken Gläser wären besser, das ich aber verstehe das sie nicht zum Einsatz kommen wegen den Scherben. Plastikbecher wäre da besser die man spülen kann, und machen keinen Müll. Zum Strand ging es mit den Kleinbus der kostenlos war. Im Aussenbereich war keine Windgeschützte Sitzmöglichkeit, am Pool Alustühle die heisssss wurden bei Sonnenschein. Das Das Personal ist freundlich geduldig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Martina, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck.com hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Makadi Garden Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort