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Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nie wieder! Labranda - nein, danke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nein Danke ,andre Hotels können es besser . Nie wieder Labranda -Kette das geht garnicht . Unfreundliches Personal bei der Anreise /Anbreise . Das Gepäck wurde durchwüllt vom Personal ,da es schon mal hier erwähnt wurde haben wir den Schrank mit einer Kette verschlossen und dieses wurde auch versucht zu öffnen .Kapputte Gläser ....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurde nicht richtig Sauber gemacht .Unter dem Bett wurde nicht sauber gemacht ,die Glasscheiben über dem Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich und zu wenig Personal .Dreckige Teller ,Tassen ,Essen zu kalt und ja es gab immer das gleiche Essen . Können andre Hotels Besser die nicht zur Labranda -Kette gehören .


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsauber ,Unfreundlich und wollen Trinkgelder haben geht mal garnicht . WC.Boy das gleiche Nein Danke ....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ja,liegt in der Wüste die Lage ist bescheiden .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mar, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! lassen Sie mich zunächst die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre Kommentare zu danken. Wir achten immer sehr auf die Kommentare unserer Gäste, wir gehen ernsthaft auf jeden Fehler ein, um es in der Zukunft zu vermeiden und unsere Qualität zu verbessern. Im Hinblick auf Ihre hervorgehobenen Punkte möchten wir Ihnen erklären, dass unser GR-Team sehr bemüht war, Sie während des Aufenthaltes zu erreichen, aber leider haben Sie es nicht akzeptiert, uns zu treffen. Es wäre eine großartige Chance für uns, Sie zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wird, wie Sie möchten. Zuletzt entschuldigen wir uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind. Bitte stellen Sie sicher, dass die Korrekturmaßnahmen vor Ort durchgeführt werden. Bitte zögern Sie nicht, mich persönlich zu kontaktieren, während Sie Ihren nächsten Urlaub planen, um Sie zu begrüßen und zu garantieren, dass Ihr Aufenthalt Ihren hohen Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager