Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Drei Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht unserer Meinung nach einem guten drei Sterne Hotel. Wir würden beim nächsten Urlaub ein anderes Hotel wählen da uns das Makadi Garden Azur zu abgelegen ist. Man kann sich abends nur in der Anlage aufhalten. Die Freundlichkeit des Personals möchten wir hervorheben, auch wenn die Mitarbeiter an der Rezeption über keine bzw. wenig Deutschkenntnisse verfügen. Der Shuttle Bus fuhr im 15 min. Rhythmus. Da wir selbst nicht noch einmal dieses Hotel buchen würden empfehlen wir es nicht weiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kirsten, vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck auch kommentiert haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der Lage unseres Hotels dieses nicht weiterempfehlen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Da unser Hotel fast ausschliesslich von deutschn Gaesten vermehrt gebucht wird, haben wir unser Team um eine deutsche Gaestebetreuerin sowie einen deutschsprachigen Rezeptionsmitarbeiter erweitert. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie dennoch nochmals bei uns im Makadi Garden Azur begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort