- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entspricht unserer Meinung nach einem guten drei Sterne Hotel. Wir würden beim nächsten Urlaub ein anderes Hotel wählen da uns das Makadi Garden Azur zu abgelegen ist. Man kann sich abends nur in der Anlage aufhalten. Die Freundlichkeit des Personals möchten wir hervorheben, auch wenn die Mitarbeiter an der Rezeption über keine bzw. wenig Deutschkenntnisse verfügen. Der Shuttle Bus fuhr im 15 min. Rhythmus. Da wir selbst nicht noch einmal dieses Hotel buchen würden empfehlen wir es nicht weiter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Kirsten, vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck auch kommentiert haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der Lage unseres Hotels dieses nicht weiterempfehlen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Da unser Hotel fast ausschliesslich von deutschn Gaesten vermehrt gebucht wird, haben wir unser Team um eine deutsche Gaestebetreuerin sowie einen deutschsprachigen Rezeptionsmitarbeiter erweitert. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie dennoch nochmals bei uns im Makadi Garden Azur begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort