- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist relativ neu, schöne moderne Zimmer und nette Poolanlage. Unser Zimmer (2108) hatte eine Tür zum anderen Zimmer nebenan, dementsprechend war der Lärmpegel. Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle, recht großes wechselndes (Hauptgänge) Buffet. Lage ist eher bescheiden, 10 min zu Fuß oder 3 min mit dem kostenlosen Shuttle zum Meer und den Schwesterhotels (Labranda Club und Royal). Sonst gibt es so gut wie nur Wüste rund um das Hotel. Von Hurghada ist es eine halbe Stunde entfernt. WLAN hat man nur schlechtes in öffentlichen Bereichen. Seit meinem Aufenthalt werde ich regelrecht belästigt via Handy und Facebook von einem der Rezeptionisten! Der hat sich meine Nummer aus den Hotelunterlagen rausgesucht. Das ist ein absolutes NO GO! Ich habe es bereits auf den Fragebogen am ende meines Aufenthalts vermerkt (mit Nummer), aber habe bis jetzt keine Ruhe. Der Preis war Grund für die Reise! <200€ p. P. Somit gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zimmer war schön und modern. Wenn die Zugangstüre zum Nachbarzimmer nicht gewesen wäre... Geräuschpegel zum Gang war ab 8:00 Uhr auch sehr laut, aber im Urlaub schläft man ja in der Regel eh nicht so lange
Frühstück blieb die ganze Woche gleich. Abendessen beinhaltete wechselnde warme Gerichte. Es war sehr laut im Restaurant (Bahnhofshallenatmosphäre). Zudem ist ab 20:30 Uhr eine Show mit ohrenbetäubender Musik!
Alle waren sehr freundlich. Wenn man zentral gesessen ist, wurde man auch regelmäßig zuvorkommend bedient. Die Randplätze blieben oft etwas unentdeckt...
Rund herum nur Wüste. Immerhin nur 10/15 Minuten zu Fuß zum Meer, jede Stunde geht auch ein Shuttle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe nur von Gymnastik und Streching gehört. Für die Jugendlichen wurde jeden Abend eine Fahrt in einen Club organisiert (15€!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen.Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig. Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, nur so können wir uns weiter verbessern. Danke für Ihre Aufmerksamkeit auf den Punkt, den Sie hatten mit einem der Teammitglieder. Ich entschuldige mich im Namen meines Teams und möchte Ihnen versichern, dass dieses individuelle Verhalten nicht geduldet wird, und es wurden Untersuchungen durchgeführt, sobald wir Ihren Kommentar erhalten haben. Wir können Ihnen versichern, dass strenge Korrekturmaßnahmen ergriffen wurden. Wenn Sie mehr Details haben, die Sie diskutieren möchten oder uns informieren, fühlen Sie sich frei, mit mir in Verbindung zu treten : manager.gardenmakadi@labranda-hotels.com Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ahmed Roushdy, Hotelmanager